RückFahrSchalter tauschen?

Diskutiere RückFahrSchalter tauschen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat wer eine Anleitung wie ich am besten ohne viel Aufwand den Schalter für den rückwärts Gang wechseln kann?

  1. #1 hammanndirk, 29.01.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hat wer eine Anleitung wie ich am besten ohne viel Aufwand den Schalter für den rückwärts Gang wechseln kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Unterfahrschutz abmontieren, Kabel vom Schalter abziehen, Schalter mit passendem Schlüssel herausdrehen, neuen Schalter eindrehen,
    Kabel anschließen, Unterfahrschutz wieder anbringen > fertig ;)

    Aber... bist Du sicher, dass es der Schalter ist? Bei mir war es das Kabel direkt am Schalter das ersetzt werden wollte.

    Michael
     
  4. #3 hammanndirk, 29.01.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Ist das auch beim 1.4 er so? Na ja ich denke schon das es der Schalter ist. Lege ich den rückwärts Gang ein dauert es ein paar Sekunden bis die Rückfahr Scheinwerfer angehen.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich denke schon. Der Schalter sitzt bei mir vorne am Getriebe in der Nähe des Anlasser.
    Das verzögerte Einschalten hört sich für mich eher nach Kabel an.
     
  6. #5 hammanndirk, 29.01.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hab heute den Öl Druck Schalter gemacht. Da hab ich den leider nicht gesehen. Und der unterfahr Schutz War auch ab.
     
Thema: RückFahrSchalter tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j rückfahrlichtschalter

    ,
  2. Fabia 1 1 4 mpi rückfahrschalter

    ,
  3. rückfahrschalter skoda fabia

Die Seite wird geladen...

RückFahrSchalter tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

    Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  4. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...