RückFahrSchalter tauschen?

Diskutiere RückFahrSchalter tauschen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat wer eine Anleitung wie ich am besten ohne viel Aufwand den Schalter für den rückwärts Gang wechseln kann?

1. #1 hammanndirk, 29.01.2016
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hat wer eine Anleitung wie ich am besten ohne viel Aufwand den Schalter für den rückwärts Gang wechseln kann?

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Unterfahrschutz abmontieren, Kabel vom Schalter abziehen, Schalter mit passendem Schlüssel herausdrehen, neuen Schalter eindrehen,
    Kabel anschließen, Unterfahrschutz wieder anbringen > fertig ;)

Aber... bist Du sicher, dass es der Schalter ist? Bei mir war es das Kabel direkt am Schalter das ersetzt werden wollte.

Michael

3. #3 hammanndirk, 29.01.2016
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Ist das auch beim 1.4 er so? Na ja ich denke schon das es der Schalter ist. Lege ich den rückwärts Gang ein dauert es ein paar Sekunden bis die Rückfahr Scheinwerfer angehen.

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich denke schon. Der Schalter sitzt bei mir vorne am Getriebe in der Nähe des Anlasser.
    Das verzögerte Einschalten hört sich für mich eher nach Kabel an.

5. #5 hammanndirk, 29.01.2016
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hab heute den Öl Druck Schalter gemacht. Da hab ich den leider nicht gesehen. Und der unterfahr Schutz War auch ab.

Thema: RückFahrSchalter tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j rückfahrlichtschalter

,
  2. Fabia 1 1 4 mpi rückfahrschalter

,
  3. rückfahrschalter skoda fabia

Die Seite wird geladen...

RückFahrSchalter tauschen? - Ähnliche Themen

1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Sensor Handbremse tauschen

Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  3. Tausch Swing gegen Amundsen

Tausch Swing gegen Amundsen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte,...
  4. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  5. Octavia III Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.

Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.: Hi, ich hab ein Columbus 2, nutze das aber kaum. Ich navigiere eigentlich ausschließlich über Google Maps am Handy, weil dort alle mein...