Rückfahrmonitor schaltet ab und zu nicht ein

Diskutiere Rückfahrmonitor schaltet ab und zu nicht ein im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia RS (2007): Wenn ich den Rückwärtsgang reinlege, kommt normalerweise ein Piepsen...

  1. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen



    Ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia RS (2007):


    Wenn ich den Rückwärtsgang reinlege, kommt normalerweise ein Piepsen und dann erscheint im Monitor das Autosymbol, worauf ich sehen kann welcher Rückfahrsensor das angibt.

    Doch leider schaltet dieser Monitor nicht mehr um und auch das piepsen ertönt nicht.

    Rückwärtsfahren funktioniert jedoch



    Was kann das sein?


    Besten Dank
     
  2. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Gehen die Rückfahrtscheinwerfer an ? Wenn nicht ist es nur der Schalter der das Signal für Rückwärtsgang eingelegt gibt.
    Gruß
     
Thema: Rückfahrmonitor schaltet ab und zu nicht ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckfahrsensoren schalten sich ab

Die Seite wird geladen...

Rückfahrmonitor schaltet ab und zu nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  5. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...