Rückfahrmonitor schaltet ab und zu nicht ein

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von vogtp, 07.09.2011.

  1. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen



    Ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia RS (2007):


    Wenn ich den Rückwärtsgang reinlege, kommt normalerweise ein Piepsen und dann erscheint im Monitor das Autosymbol, worauf ich sehen kann welcher Rückfahrsensor das angibt.

    Doch leider schaltet dieser Monitor nicht mehr um und auch das piepsen ertönt nicht.

    Rückwärtsfahren funktioniert jedoch



    Was kann das sein?


    Besten Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Gehen die Rückfahrtscheinwerfer an ? Wenn nicht ist es nur der Schalter der das Signal für Rückwärtsgang eingelegt gibt.
    Gruß
     
Thema: Rückfahrmonitor schaltet ab und zu nicht ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckfahrsensoren schalten sich ab

Die Seite wird geladen...

Rückfahrmonitor schaltet ab und zu nicht ein - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...