Rückfahrmonitor schaltet ab und zu nicht ein

Diskutiere Rückfahrmonitor schaltet ab und zu nicht ein im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia RS (2007): Wenn ich den Rückwärtsgang reinlege, kommt normalerweise ein Piepsen...

  1. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen



    Ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia RS (2007):


    Wenn ich den Rückwärtsgang reinlege, kommt normalerweise ein Piepsen und dann erscheint im Monitor das Autosymbol, worauf ich sehen kann welcher Rückfahrsensor das angibt.

    Doch leider schaltet dieser Monitor nicht mehr um und auch das piepsen ertönt nicht.

    Rückwärtsfahren funktioniert jedoch



    Was kann das sein?


    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Gehen die Rückfahrtscheinwerfer an ? Wenn nicht ist es nur der Schalter der das Signal für Rückwärtsgang eingelegt gibt.
    Gruß
     
Thema: Rückfahrmonitor schaltet ab und zu nicht ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckfahrsensoren schalten sich ab

Die Seite wird geladen...

Rückfahrmonitor schaltet ab und zu nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabian III Ambition löst Japaner ab

    Fabian III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

    DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...