Rückfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Nino, 07.10.2005.

  1. Nino

    Nino Guest

    Hallo,

    Hab ein Problem mit meinen Rückfahrlicht, und zwar funktioniert es nicht mehr :rolleyes:
    Glübirnen, Sicherung alles ok, auch hab ich den Stecker überbrückt und da leuchten sie, also kann es nur der Schalter sein, neuen gekauft, eingebaut aber leider geht es noch immer nicht, muss man evt. beim einbaun was beachten, Gang einlegen oder so..... ??
    Hoffe es kann mir wer helfen,


    Vielen Dank in voraus, Nino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !
    hätte ich nicht anders gemacht..... hmmmmm
    aber probiers mal mit ausgebauten Schalter wenn du ihn zusammendrückst,..... und Zündung an ist.......
    Ansonnsten must wohl zu deinem Freundlichen....

    MfG Rudi5
     
  4. Nino

    Nino Guest

    Hallo !

    Vielen Dank für deine Antwort, leider funktioniert das licht auch nicht, wen ich den Schalter zusammen drücke, irgendwie komisch

    mfg, Nino
     
  5. #4 TorstenW, 08.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten:
    1. Der neue Schalter ist auch kaputt
    2. Die Steckverbindung ist korrodiert und gibt keinen Kontakt wenn Du sie auf den Schalter steckst

    Grüße
    Torsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrlicht skoda rapid

    ,
  2. skoda octavia Rückfahrlicht

    ,
  3. skoda community octavia 3 rückfahrlicht

    ,
  4. skoda community octavia rückfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Parkhilfe und Rückfahrlicht zentral geschaltet?

    Parkhilfe und Rückfahrlicht zentral geschaltet?: Hallo, Ich habe Probleme mit der Parkhilfe. Besser gesagt: Sie funktioniert absolut gar nicht mehr. Nun habe ich gestern mal alle 4 Sensoren...
  2. Rückfahrlicht heller?

    Rückfahrlicht heller?: Hallo, ich hätte das Rückfahrlicht gerne heller. Ich habe nun schon ein paar Beiträge (auch im octavia forum) gelesen. Nur um sicher zu gehen,...
  3. Octi 1U braucht helleres Rückfahrlicht

    Octi 1U braucht helleres Rückfahrlicht: Tja, da habe ich nun die hinteren Scheiben etwas verdunkeln lassen, aber es ist wohl etwas mehr geworden. Jedenfalls ist es bei uns in der Gasse...
  4. Rückfahrlicht Octavia III Combi (LED-Rückleuchte) - welches Glühmittel?

    Rückfahrlicht Octavia III Combi (LED-Rückleuchte) - welches Glühmittel?: Hallo, heute Morgen hatte ich die Meldung "Linkes Rückfahrlicht prüfen". Wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchtet es nur noch rechts weiß,...
  5. LED-Rückfahrlicht

    LED-Rückfahrlicht: Hi zusammen, Gleich vorweg, ich wusste nicht genau, welches das richtige Forum hierfür ist, seid also nachsichtig. :) Erlischt die ABE wenn ich...