Rückfahrlicht geht nur, wenn Hauptscheinwerfer an ist

Diskutiere Rückfahrlicht geht nur, wenn Hauptscheinwerfer an ist im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Wie der Thread Titel schon sagt, geht das Rückfahrlicht meines Felicia Baujahr 2000 nur dann, wenn die Scheinwerfer an sind. Kennt...

1. #1 retrowellenreiter, 15.07.2007
    retrowellenreiter

retrowellenreiter Guest

Hallo an alle,

Wie der Thread Titel schon sagt, geht das Rückfahrlicht meines Felicia Baujahr 2000 nur dann, wenn die Scheinwerfer an sind.
    Kennt jemand diesen Fehler? Was ist die Ursache?

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 15.07.2007
    skoddi81

skoddi81

PRÜFE MAL DIE KABEL IN DER GUMMIDURCHFÜHRUNG OBEN LINKS WENN DU DIE HECKKLAPPE AUFMACHST! DIE "BRECHEN" GERN MAL DURCH!

Thema:

Rückfahrlicht geht nur, wenn Hauptscheinwerfer an ist

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht geht nur, wenn Hauptscheinwerfer an ist - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...