rückfahrlicht defekt...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zimmtstern, 22.04.2006.

  1. #1 Zimmtstern, 22.04.2006
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    bei mir klappt das rückfahrlicht nicht mehr,
    auch der scheibenwischer geht beim einlegen des R-ganges nicht mehr.
    sicherung ist nicht defekt, also wird es wohl der schalter/geber sein.
    weiss jemand wo der sitzt, was er kostet und ob man es selbst beheben kann?
    oder ist es gar was ganz anderes?

    fabia limo 1.4 55 kw bj 2002
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 23.04.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Zimmtstern,

    eiegntlich bin ich mir ja sicher, dass Du das auch schon gelesen hast, aber ich fand die Beschreibung (auf dem Sofa sitzend) ganz vernünftig und auch die Fehlerdiagnose scheint doch sinnvoll zu sein:

    Quelle: http://skodaforum.de/thread.php?threadid=19195
     
  4. #3 Zimmtstern, 23.04.2006
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ja, aber leider sehe ich ihn nicht.
    kann beim benziner ja eigentlich nicht weit weg von der o.g. stelle sein,
    muss mal in ruhe schauen und morgen eh mal beim AH vorbei.
    muss sowieso bestellt werden....
     
Thema: rückfahrlicht defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rückfahrlicht

Die Seite wird geladen...

rückfahrlicht defekt... - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...