rückfahrlicht defekt...

Diskutiere rückfahrlicht defekt... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir klappt das rückfahrlicht nicht mehr, auch der scheibenwischer geht beim einlegen des R-ganges nicht mehr. sicherung ist nicht defekt, also...

  1. #1 Zimmtstern, 22.04.2006
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    bei mir klappt das rückfahrlicht nicht mehr,
    auch der scheibenwischer geht beim einlegen des R-ganges nicht mehr.
    sicherung ist nicht defekt, also wird es wohl der schalter/geber sein.
    weiss jemand wo der sitzt, was er kostet und ob man es selbst beheben kann?
    oder ist es gar was ganz anderes?

    fabia limo 1.4 55 kw bj 2002
     
  2. #2 Geoldoc, 23.04.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Zimmtstern,

    eiegntlich bin ich mir ja sicher, dass Du das auch schon gelesen hast, aber ich fand die Beschreibung (auf dem Sofa sitzend) ganz vernünftig und auch die Fehlerdiagnose scheint doch sinnvoll zu sein:

    Quelle: http://skodaforum.de/thread.php?threadid=19195
     
  3. #3 Zimmtstern, 23.04.2006
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ja, aber leider sehe ich ihn nicht.
    kann beim benziner ja eigentlich nicht weit weg von der o.g. stelle sein,
    muss mal in ruhe schauen und morgen eh mal beim AH vorbei.
    muss sowieso bestellt werden....
     
Thema: rückfahrlicht defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rückfahrlicht

Die Seite wird geladen...

rückfahrlicht defekt... - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....