Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat ob bei Skoda kabelbaum schon vorhanden ist für eventuellen Zubehör oder muss mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon25

    leon25

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat ob bei Skoda kabelbaum schon vorhanden ist für eventuellen Zubehör oder muss mal alles extra verlegen, wie z.B für Rückfahrkamera. da bei Franzosen und Japaner ein Kabelbaum für ein Model ist.
     
  2. GraBo

    GraBo

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Kombi | Elegance 150PS TDI-DSG mit kleinen Extras :-)
  3. leon25

    leon25

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Danke.
     
Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Ist meine Rückfahrkamera verstellt?

    Ist meine Rückfahrkamera verstellt?: Hallo zusammen, meine Rückfahrkamera zeigt Teile des eigenen Nummernschildes. Mir kommt das komisch vor, ich habe das Gefühl, dass sie sich...
  2. Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?

    Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?: Hallo zusammen, sorry für die vielen Beiträge momentan - wie ihr evtl. schon gesehen habt, habe ich nach einem ersten Nachrüstungserfolg (AHK)...
  3. Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?

    Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?: Da die SuFu mir nur Threads zu RFK-Nachrüstungen liefert hätte ich hier mal rein interessehalber eine Nachfrage zur Werks-RFK im Fabia. Auf der...
  4. Versorgungspannung für Rückfahrkamera

    Versorgungspannung für Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte bei mir im Fabia 2 eine Rückfahrkamera einbauen. Hierfür gibt es günstige Modelle in der Bucht. Der Einbau und die Verlegung...
  5. Waschdüse Rückfahrkamera

    Waschdüse Rückfahrkamera: Hallo, bin seit Montag stolzer Besitzer eins Sportline 4x4. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur heute bemerkte ich Wassertropfen auf der Ladekante...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.