Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat ob bei Skoda kabelbaum schon vorhanden ist für eventuellen Zubehör oder muss mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon25

leon25

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat ob bei Skoda kabelbaum schon vorhanden ist für eventuellen Zubehör oder muss mal alles extra verlegen, wie z.B für Rückfahrkamera. da bei Franzosen und Japaner ein Kabelbaum für ein Model ist.

2. GraBo

GraBo

Fahrzeug:
    Octavia 3 Kombi | Elegance 150PS TDI-DSG mit kleinen Extras :-)
  3. leon25

leon25

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Danke.

Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen. Wie aufwändig ist es die Originale Rückfahrkamera nachzurüsten bzw. gibt es gute Alternativen? Ich habe das Columbus Radio...
  3. 6,5" Swing + Rückfahrkamera - Info aus dem Rapidforum

6,5" Swing + Rückfahrkamera - Info aus dem Rapidforum: Hallo miteinander, vielleicht ist die unten stehende Info aus dem Rapidforum vom User "rapid2017" auch hier von Interesse: Fahrzeug Skoda Rapid...
  4. Rückfahrkamera Orginalzubehör

Rückfahrkamera Orginalzubehör: Hallo zusammen, ich bin neu hier und grüße erstmal alle Mitrapidler. Meiner ist ein Spaceback Mj ´18 (29.09.2017) als Drive Sondermodell in Laser...
  5. Einbauanleitung Rückfahrkamera

Einbauanleitung Rückfahrkamera: Hallo zusammen, hat einer von euch die Einbauanleitung (Reparaturleitfaden) für die Rückfahrkamera 5E5 827 566D? Wichtig wäre die Anschlüsse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.