Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Weiß jemand von euch ob es möglich ist eine rückfahrkamera an einem bolreo nachzurüsten. Und wenn ja, was habt ihr da für...

1. #1 Thomas_2802, 06.07.2013
    Thomas_2802

Thomas_2802

Hallo zusammen,
    Weiß jemand von euch ob es möglich ist eine rückfahrkamera an einem bolreo nachzurüsten. Und wenn ja, was habt ihr da für erfahrungen gemacht?
    Danke für eure antworten,
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Geht nicht, da sogut wie alle Boleros kein Videoeingang haben... Ganz ganz selten taucht mal ein altes "B" Bolero (Form wie Columbus) auf welche eine haben. Dann kann man die original VW Sachen nachrüsten

Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Versorgungspannung für Rückfahrkamera

Versorgungspannung für Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte bei mir im Fabia 2 eine Rückfahrkamera einbauen. Hierfür gibt es günstige Modelle in der Bucht. Der Einbau und die Verlegung...
  2. Waschdüse Rückfahrkamera

Waschdüse Rückfahrkamera: Hallo, bin seit Montag stolzer Besitzer eins Sportline 4x4. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur heute bemerkte ich Wassertropfen auf der Ladekante...
  3. Admunsen + und Rückfahrkamera

Admunsen + und Rückfahrkamera: hallo leute! Ich wollte mir die rückfahrkamera nachrüsten. Jetzt hatte ich mit j&k performance gesprochen und es hies beim radio mit sw0410 sei...
  4. Voice Aktivierung und Einbau einer Rückfahrkamera

Voice Aktivierung und Einbau einer Rückfahrkamera: Guten Tag ich bin neu im Forum und hätte folgende Bitte: Besitze einen Skoda Fabia III Combi Diesel Baujahr 8/2015 mit Style Ausrüstung und...
  5. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...