Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin noch neu hier und habe eine Frage an alle. Weiß jemand von euch ob und wie ich eine Rückfahrkamera an mein Swing Plus (MIB2 GB)...
CGLR

CGLR

Hallo,
ich bin noch neu hier und habe eine Frage an alle.
Weiß jemand von euch ob und wie ich eine Rückfahrkamera an mein Swing Plus (MIB2 GB)
Nachrüsten kann? Oder wofür sind die freien Anschlüsse
canvas6.png
canvas3.png
canvas5.png
an der Rückseite des Radios?

#
schau mal hier: Rückfahrkamera. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Wenn ist es unten bei dem blauen viereckigen Stecker. Wenn da Pins sind, sollte es gehen.

CGLR

CGLR

Hallo Holo2k,

danke für die Auskunft dann muss ich das mal überprüfen.

Thema:

Rückfahrkamera

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Bolero Steuereinheit tauschen, für Smartlink und Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 3 (5J), den ich als Reimport gekauft habe. Es ist ein Bolero Radio verbaut, allerdings leider die...
Problem mit dem Radio: Hallo, das Radio in meinem Fabia spinnt noch immer rum. Es ist das Swing ohne DAB. Wenn ich keinen Empfang habe sondern nur Rauschen zeigt mir...
Welche Antenne?: Hallo, das Radio in meinem Fabia spinnt noch immer rum. Es ist das Swing ohne DAB. Wenn ich keinen Empfang habe sondern nur Rauschen zeigt mir...
Radio Swing gegen Swing Plus tauschen: Hallo alle zusammen, ich bin relativ neu hier, aber ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia BJ 2018 Android Auto nutzen. Leider habe ich einen der...
Anschluss für DAB+ Antennne, wo?: Hallo Forumsfreunde Als Neuling habe ich folgende Fragen an Euch: Habe ein Skoda Fabia iii mit Swing-Radio (nur mit Mute-Taste) ohne DAB. Nun abe...
Oben