Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [IMG] Hallo [IMG] Ich habe zu meinem Yeti eine Rückfahrkamera mit Waschdüse (laut Konfigurator(KA1)) bestellt. Jetzt ca. 4 Wochen nach...

1. #1 Kimon11, 14.10.2016
    Kimon11

Kimon11

Fahrzeug:
    Suberb 3 190PS L&K TDI, Yeti 150PS L&k TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche, Bochum
    Kilometerstand:
    16000 + 3500
    [​IMG] Hallo [​IMG]

Ich habe zu meinem Yeti eine Rückfahrkamera mit Waschdüse (laut Konfigurator(KA1)) bestellt.
    Jetzt ca. 4 Wochen nach Auslieferung habe ich mal geschaut, wo sich die Waschdüse zur Kamera
    versteckt hat. Es ist keine Waschdüse bei meinem Yeti verbaut. Wie sieht es diesbezüglich bei
    euch aus? [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kimon11, 18.10.2016
    Kimon11

Kimon11

Fahrzeug:
    Suberb 3 190PS L&K TDI, Yeti 150PS L&k TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche, Bochum
    Kilometerstand:
    16000 + 3500
    Danke für die zahlreichen Antworten.
    Bitte schliessen

4. #3 ludwigschuetz, 02.11.2016
    ludwigschuetz

ludwigschuetz

Das mit der Waschdüse war wohl ein Versehen im Konfigurator von Skoda Deutschland, jedenfalls ist jetzt wieder nur noch die Rückfahrkamera ohne Waschdüse zu bestellen.

Thema:

Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Versorgungspannung für Rückfahrkamera

Versorgungspannung für Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte bei mir im Fabia 2 eine Rückfahrkamera einbauen. Hierfür gibt es günstige Modelle in der Bucht. Der Einbau und die Verlegung...
  2. Waschdüse Rückfahrkamera

Waschdüse Rückfahrkamera: Hallo, bin seit Montag stolzer Besitzer eins Sportline 4x4. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur heute bemerkte ich Wassertropfen auf der Ladekante...
  3. Admunsen + und Rückfahrkamera

Admunsen + und Rückfahrkamera: hallo leute! Ich wollte mir die rückfahrkamera nachrüsten. Jetzt hatte ich mit j&k performance gesprochen und es hies beim radio mit sw0410 sei...
  4. Voice Aktivierung und Einbau einer Rückfahrkamera

Voice Aktivierung und Einbau einer Rückfahrkamera: Guten Tag ich bin neu im Forum und hätte folgende Bitte: Besitze einen Skoda Fabia III Combi Diesel Baujahr 8/2015 mit Style Ausrüstung und...
  5. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...