Rückfahrkamera verstellt

Diskutiere Rückfahrkamera verstellt im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Yetifans, bei meinem Yeti hat sich urplötzlich und ohne jeden Anlass das Bild der Rückfahrkamera verstellt ?!! Auf einmal kann ich...

parschy

Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Fahrzeug
tauchen, skifahren, motorad
Werkstatt/Händler
autohaus schilling in bornheim
Kilometerstand
600
Hallo liebe Yetifans,

bei meinem Yeti hat sich urplötzlich und ohne jeden Anlass das Bild der Rückfahrkamera verstellt ?!!
Auf einmal kann ich einen Teil meines Kennzeichens sehen; das Bild hat sich also etwas nach unten verstellt.
(siehe Bild)
Hat jemand eine Tip für mich, wie man die Ursprungseinstellung wieder herstellen kann.
Von aussen lässt sich die Linse (natürlich) nicht verstellen.
Muss mann ggf. die Halterung ausbauen ? und wenn ja wie ???
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus 😉

Gruß Thomas
tempImage8S3Mid.jpg
 

Yetipit

Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Also wie mann an die Kamera rankommt kann ich Dir sagen. Die Innenverkleidung der Heckklappe muss dafür raus. Zuerst die Schraube an dem Teil was man für die Klappe herunterzuziehen braucht herausdrehen. Dann die Innenverkleidung abbauen. Dann sieht man auf alles was in der Heckklappe eingebaut ist. Der Öffnungstaster mit der integrierten Kamera ist mit zwei Muttern SW 10 befestigt.
 

Badisch

Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
306
Zustimmungen
172
...ohne dir zu Nahe zu treten 😆, bist du dir sicher, dass es dir bisher einfach nie aufgefallen ist?
Ich meine der Rest vom Bild ist doch einwandfrei und das Kennzeichen wird vermutlich auch noch fest sein!? Wenn der Winkel höher wäre, dann wäre der rote Strich ja auch ewig weit weg vom Auto, oder nicht? Der rote Strich ist normalerweise so nahe am Auto, dass man Mühe hat die Heckklappe aufzumachen.
 
Thema:

Rückfahrkamera verstellt

Rückfahrkamera verstellt - Ähnliche Themen

Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Zwischenbilanz: Hallo Forum, im September letzten Jahres haben wir unser neues „Familienmitglied“ begrüßt :verliebt: Einen Fabia Combi 1,9 TDI PD Elegance...
Oben