Rückfahrkamera, USB oder MP3 anschließen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tomus, 08.09.2014.

1. tomus

tomus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI Automatic 140 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    91001
    Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun seit 2 Wochen einen Octavia 1,9 Automatic mit 140 Ps meinen Besitzt nenne möchte ich gleich ein paar Änderungen machen.

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich statt den Pieps eine Rückfahrkamera einbauen, geht das mit den Radio Admusen +
    Und wie kann ich meinen MP3 oder USB wo Lieder gespeichter sind mit dem Radio Verbinden, habe weder im Handschuhfach noch im Zigarrettenschacht einen Anschluß dafür vorgesehen.

Diverse andere Kleinigkeiten werden sicher noch kommen ;)

lg aus der sonnigen Steiermark

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 08.09.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 mr.buritto, 08.09.2014
    mr.buritto

mr.buritto

Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Servus,

Rückfahrkamera geht, wenn hinten am Radio noch ein weitere Stecker neben GPS, 2x FM Antenne (ggf. DAB) und dem CanBus stecker vorhanden ist
    (bin mir gerade nicht sicher ob jedes A+ den Stecker hat)

Bezgl. USB / mp3-player gibt es die Möglichkeit das orignal Media-Interface nachzurüsten (einfach mal VW MDI bei Ebay angucken) - da gibt es je nach bedarf verschiedene Adapter. Online finde man dazu auch eine gute Einbauanleitung.
    Alternativ kannst du nat. auch einen Mp3-Player einfach über die Klinke anschließen ;)

5. tomus

tomus

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    91001
    Super danke für die schnellen Antworten. Das er ein 2 Liter ist habe ich verdrängt 8| Aber schon geändert im Profil.

Mr.buritto, welche klinke? habe schon überall b´nachgesehen ob ich einen USB Steckplatz finde aber leider nein.

Denke werden den Radio mal rausnehmen müssen und zu sehen welche Stecker hinten noch sind.

lg Thomas

6. #5 mr.buritto, 09.09.2014
    mr.buritto

mr.buritto

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Ich meine keinen USB Port - damit meine ich den 3,5mm stecker rechts unten an der Amundsen(+) Front, da kannste mit jedem line-in kabel einen mp3 player anschließen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tomus

tomus

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    91001
    Perfekt werde morgen gleich mal zu E-store gehen mir so einen Stecker besorgen.

Danke

9. #7 mr.buritto, 09.09.2014
    mr.buritto

mr.buritto

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, das du die Musik dabei nur über den Mp3 Player steuern kannst ( Play/Pause , Zurück/nächster Track) und nicht über das Radio.

Thema:

Rückfahrkamera, USB oder MP3 anschließen

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera, USB oder MP3 anschließen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte

Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte: Habe noch eine Rückfahrkamere für den Octavia 1z (II) vFL bis 2008 für die Kennzeichenbeleuchtung über. Die Kamera ist komplett mit allen Kabeln...
  2. Rückfahrkamera Empfehlung?

Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  3. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  4. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  5. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...