Rückfahrkamera Steuergerät - Bezahlbar

Diskutiere Rückfahrkamera Steuergerät - Bezahlbar im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich suche das Steuergerät für die Rückfahrkamera...möchte mir eine Einbauen und am Columbus benutzen... Gebraucht...start reduziert...halt...

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,
    ich suche das Steuergerät für die Rückfahrkamera...möchte mir eine Einbauen und am Columbus benutzen...
    Gebraucht...start reduziert...halt bezahlbar, sprich nicht der Preis bei Kufatec.
     
Thema:

Rückfahrkamera Steuergerät - Bezahlbar

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Steuergerät - Bezahlbar - Ähnliche Themen

  1. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  2. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

    Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...
  3. EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG

    EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Steuergerät (Empfangsmodul) bei einer serienmäßig verbauten Standheizung in einem Skoda Superb 3T Kombi...
  4. Steuergerät Feststellbremse

    Steuergerät Feststellbremse: Servus S3 Gemeinde habe heute von meinem Freundlichen ein Schreiben bekommen, in dem es um eine "Produktoptimierung" geht. Nach einem Telefonat...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen. Wie aufwändig ist es die Originale Rückfahrkamera nachzurüsten bzw. gibt es gute Alternativen? Ich habe das Columbus Radio...