Rückfahrkamera Skoda fabia 3

Diskutiere Rückfahrkamera Skoda fabia 3 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Würde mir gerne eine Rückfahrkamera in meinen Fabia3 in die Kennzeichenbeleuchtung einbauen. Vielleicht hat das schon einer gemacht, und...

1. #1 Luckyeagle, 17.05.2018
    Luckyeagle

Luckyeagle

Hi Leute

Würde mir gerne eine Rückfahrkamera in meinen Fabia3 in die Kennzeichenbeleuchtung einbauen.
    Vielleicht hat das schon einer gemacht, und kann mir helfen.
    Bin auf der Suche nach Rückfahrkamera mit Monitor und wenn es geht mit Funk, kann aber auch Kabel sein.

Die meisten die ich im Netz finden konnte waren von der größe her nicht passend.

MfG

2. #2 ornalook, 17.05.2018
    ornalook

ornalook

Dank der Suchfunktion hier im Forum findest Du unter anderem diesen Link! Bitte wenn möglich diese Suchfunktion benutzen, damit nicht zu viele Threads aufgemacht werden zum gleichen Thema!

Ich möchte dazu aber sagen, dass vor allem der Sammelthread zu Problemen leider recht unübersichtlich ist, da dort zu viel drinnen steht bis man das Gewünschte findet. HIer hilft zum Glück google weiter und verweist auf die richtige Passage im Thread.

https://www.skodacommunity.de/threads/rueckfahrkamera-nachruesten.100466/#post-1372772

3. #3 Luckyeagle, 17.05.2018
    Luckyeagle

Luckyeagle

Danke für die schnelle Antwort.

In dem anderen Beitrag geht es um Bolero Radio.
    Das habe ich nicht.
    Mein Fahrzeug ist Bj.2017. Es ist nur ein Swing drin. Deswegen ist es, meines Wissens, nicht möglich da die Kamera anzuschliessen.
    Der Link der im anderen Treat vorhanden ist, bringt mir auch keinen Hinweis für mein Fahrzeug.

Mfg

4. #4 ornalook, 17.05.2018
    ornalook

ornalook

Gerne geschehen!

Ob es beim Swing möglich ist bezweifle ich auch. Steht auch im Link unten.

http://www.juk-performance.de/faq/

Du würdest das in die Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten wollen bzw. in den Griff der Heckklappe vom Fabia und das mit einem externen Display, wenn ich das richtig verstehe, wenn schon nicht im Swing angezeigt wird, oder?

5. #5 Luckyeagle, 17.05.2018
    Luckyeagle

Luckyeagle

Ja, steht auch in meinem Treat.
    Konnte jedoch keine passende Cam finden, die in die Beleuchtung passt.
    Ich dachte vielleicht hatte schon jemand die gleiche Idee, und das Problem gelöst.

Mfg

6. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    8.900
    Mein Fabia hat einen Rückfahrkamera und funktioniert mit Swing-Radio einwandfrei!

Bastii gefällt das.
  7. #7 Luckyeagle, 17.05.2018
    Luckyeagle

Luckyeagle

Hi Onrap
    Wie hast du das geschaft?
    Welche Cam?

8. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    8.900
    Nur Original Skoda! Direkt vom Fließband bereits eingebaut.

Aber ich denke, so eine Video-Anschluss hat Swing-Radio auch. Meiner ist 05/2017er Modell.

9. #9 Luckyeagle, 18.05.2018
    Luckyeagle

Luckyeagle

Gut, wenn das ab Werk ist, weiss ich nicht ob das bei meinem Swing auch geht.

Thema: Rückfahrkamera Skoda fabia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrüstung Skoda Oktavia Rückfahrkammera

,
  2. rückfahrkamera beim skoda fabia nachrüsten

,
  3. skoda fabia rückfahrkamera nachrüsten

,
  4. skoda fabia 3 rückfahrkamera
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Skoda fabia 3 - Ähnliche Themen

1. 4. Only Skoda

4. Only Skoda: Auf in die 4 Runde... Ich möchte euch gerne Einladen zum 4. Only Skoda Am 31.08.2019 Ab 10 Uhr Sternwarte Bochum Wir sind noch in der...
  2. Privatverkauf ACC Lenkstockhebel für Superb 3, Octavia 3

ACC Lenkstockhebel für Superb 3, Octavia 3: Verkaufe hier einen Lenkstockhebel (neu!) zur Nachrüstung von ACC bei Skoda Superb 3 (egal ob Benziner oder Diesel). Natürlich mit Garantie von...
  3. Privatverkauf Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi

Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi: ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein 4 teiliges Komplettset der Original Skoda Gummifusmatten, Matten sind makellos, lediglich die Fahrermatte...
  4. Privatverkauf Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi

Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi: ich biete eine gebrauchte Original Skoda Kofferraummatte für Superb III Combi. Teilenr. 3V9061170...
  5. Privatverkauf Winterräder Skoda Superb III 215/60 R16 99H MICHELIN Alpin A5

Winterräder Skoda Superb III 215/60 R16 99H MICHELIN Alpin A5: ich biete 4x Winterkompletträder für Skoda Superb III mit MICHELIN Alpin A5 215/60 R16 99H Winterkompletträder auf Stahlfelgen wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden