Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat schon Rückfahrkamera im SC nachgerüstet und kann Empfehlung abgeben?

  1. V6

    V6

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach 71397
    Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,



    wer hat schon Rückfahrkamera im SC nachgerüstet und kann Empfehlung abgeben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 05.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. V6

    V6

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach 71397
    Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Sorry, aber die Verweise sind nicht aussagekräftig und beantworten meine Frage nicht "wer hat Erfahrungen mir Rückfahrkameras und kann Empfehlungen hierzu geben?"



    Ich bin ggf. auch für hochpreisige Produkte zugänglich (Alpine oder Kenwood) , aber 1200 € wie beschrieben, ist mit doch zu teuer.
     
  5. #4 leorphee, 05.10.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    ich habe es auch noch vor, aber erst einmal muss ich mir das zusammen sparen, weil ich gerade ein neues Radio eingebaut habe, dazu gebe ich aber an anderer Stelle noch mal Bericht ab... muss es im Moment noch gut genug kennenlernen. Aber Nachrüstsysteme sollten ohne einbau schon in guter Qualität ab 100,- € zu haben sein.
     
  6. #5 Ampelbremser, 05.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Na etwas (weiter-)lesen musst Du natürlich dann schon, die ganze Sucharbeit hab ich Dir nun auch nicht abgenommen und mich selbst durch ALLE Threads gewühlt, da es mich nicht selbst interessiert. Aber ich erinnere mich, dass es sowohl Leute gibt, die schon eine Cam eingebaut haben als auch Erfahrungsberichte darüber gepostet haben. Musst Du halt etwas weitersuchen und kannst diese Leute dann ja auch gezielt persönlich anschreiben...
     
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Versorgungspannung für Rückfahrkamera

    Versorgungspannung für Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte bei mir im Fabia 2 eine Rückfahrkamera einbauen. Hierfür gibt es günstige Modelle in der Bucht. Der Einbau und die Verlegung...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...