Rapid Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben unserem Sohn einen Rapid Spaceback gekauft. Auslieferung 10.11.2017 prod. glaube 16. KW 2017 Radio Bolero ist drin :5Q0035840B...

1. Niwa

Niwa

Hallo,
    wir haben unserem Sohn einen Rapid Spaceback gekauft. Auslieferung 10.11.2017 prod. glaube 16. KW 2017
    Radio Bolero ist drin :5Q0035840B (ohne Navi)
    H30 Software 0363 Medien code: 3141001

Ich bekommen von jedem Händler ne andere INFO.?(
    Der eine sagt man kann es nachrüsten, der andere nicht.

Wo sehe ich ob es ein Vidoanschluss hat ?
    bzw. kann ich es dann aktivieren ?
    Car Air Play läuft ....:)

Noch ne Frage: ist sonst noch etwas aktivierbar? PDC kann man glaube ich nachaktivieren..
    Müdigkeitserkennung oder so was ?

DANKE..
    lg Nicole

Thema:

Rückfahrkamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  2. Pdc nachrüsten

Pdc nachrüsten: Moin, ich würde gerne bei meinem fabia II 1,6l 105 PS PDC Sensoren nachrüsten. Jetzt die Frage: Sind die Markierungen von den Sensoren schon in...
  3. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  4. Karoq-Radlaufschutz nachrüsten

Karoq-Radlaufschutz nachrüsten: Hallo zusammen, habe meinen Karoq Sportline (1,5 TSI 4x4) nun seit rund einem Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe schon mit Haubenlifter...
  5. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden