Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Mitglieder im Forum, seit einer Woche habe ich meine Automarke erstmals zu Skoda gewechselt. Ich fahre jetzt einen Skoda Superb III...

1. #1 mumpelchen.rocks, 20.10.2019
    mumpelchen.rocks

mumpelchen.rocks

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, 1,4 TSI 04.2018
    Liebe Mitglieder im Forum,

seit einer Woche habe ich meine Automarke erstmals zu Skoda gewechselt.
    Ich fahre jetzt einen Skoda Superb III Combi - was für ein tolles Auto!
    Leider fehlt mir in meiner Ausstattung noch die Rückfahrkamera um auch kleinste Parklücken sicher nehmen zu können.
    Ich habe hier etlichte Beiträge im Forum quer gelesen, leider aber bislang noch nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden.
    Vielleicht gibt es hier ja ein paar ambitionierte Schrauber, die mir bei der Beantwortung meiner Frage behilflich sein können...
    Ich fahre einen:
    Skoda Superp III Combi (Produktion 26.03.2018, Business Amundsen Ambition, KFZ-Schein 2.1: 8004; 2.2: APT01222)

- Muss ich den Kabelbaum zwangsläufig bis zur Mittelkonsole neu ziehen oder gibt es in der Heckklappe bereits ein Steckplatz an die die Kamera angeschlossen werden kann?
    - Ich würde gerne die Abbiegeradien ink. der Parkdistanzbalken auf der Amudsen Anzeige haben. Ist dann automatisch die "high" - Kamera notwendig oder ist dies auch mit der "low" - Kamera möglich?
    - Kennt jemand die Original- Teilenummer für die Kamera und den Kabelbaum? Gerne auch "High /Low".

Ich bin Euch sehr für eine Rückmeldung zu meiner Anfrage dankbar!
    Viele Grüße
    Carsten

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Thema:

Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern - Ähnliche Themen

1. EU Neuwagen, Rückfahrkamera nachrüsten

EU Neuwagen, Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Superb Combi BJ 2020 neues Facelift anschaffen. EU Austattung Style. Da ich blutiger Neuling...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019)

Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019): Moin, ich war mir bei der Fahrzeugbestellung etwas unsicher und habe daher das Auto (O3 Scout Benzin) ohne Rückfahrkamera genommen. Damals (bei...
  3. Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und

Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und: Moin, Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Skoda Fabia 3 1.4 TDI gekauft natürlich ein Diesel [IMG] Naja an sich das Auto fährt und macht bis...
  4. Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten

Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten: Werte Gemeinde. Ich würde gerne bei dem Fabia meiner Gattin (Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck) eine Rückfahrkamera nachrüsten. Bei dem vielfältigen...
  5. Nachrüstung Rückfahrkamera RFK

Nachrüstung Rückfahrkamera RFK: Hallo zusammen, :) ich überlege mir bei meinem Bären die RFK nachzurüsten. Aktuell ist sie ja im Online-Zubehörshop von Skoda für 229.- zu haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden