Rückfahrkamera, nach Wechsel auf AndroidAuto, wieder reaktivieren?

Diskutiere Rückfahrkamera, nach Wechsel auf AndroidAuto, wieder reaktivieren? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Möglicherweise eine sehr simple Frage: nach dem Anlassen und wenn ich den Rückwärtsgang einlege, ist zunächst die Rückfahrkamera im Amundsen...

Mondfahrer

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
230
Zustimmungen
17
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI DSG, MJ21, Amundsen, AHK, e. Heckklappe, VZE
Möglicherweise eine sehr simple Frage: nach dem Anlassen und wenn ich den Rückwärtsgang einlege, ist zunächst die Rückfahrkamera im Amundsen sichtbar. Je nach Einstellung oder auf manuelle Anfordung hin, startet dann aber AnrdoidAuto (mit Spotify). Daraufhin wird die zuvor sichtbare Rückfahrkamera wieder ausgeblendet.

Wie bekomme ich die Rückfahrkamera wieder eingeblendet?
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.332
Zustimmungen
5.415
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Versuche mal den PDC Knopf zudrücken.
Der sollte dir das Bild wieder einblenden.
 
Thema:

Rückfahrkamera, nach Wechsel auf AndroidAuto, wieder reaktivieren?

Rückfahrkamera, nach Wechsel auf AndroidAuto, wieder reaktivieren? - Ähnliche Themen

Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
Oben