Fabia III Rückfahrkamera im Swing

Diskutiere Rückfahrkamera im Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin gerade beim Bestellen unseres neuen Fabia (Modell Clever). Im Prospekt war Bolero noch im Paket enthalten. Laut meinem Händler wurde es jetzt...

1. #1 mändi2018, 11.07.2018
    mändi2018

mändi2018

Bin gerade beim Bestellen unseres neuen Fabia (Modell Clever). Im Prospekt war Bolero noch im Paket enthalten. Laut meinem Händler wurde es jetzt von Skoda geändert auf Swing. Ich hätte gerne eine Rückfahrkamera, aber lohnt es sich bei dem kleineren Display vom Swing? Hat jemand Erfahrung damit? Wäre dankbar für jede Meinung.

2. #2 rapid2017, 16.07.2018
    rapid2017

rapid2017

Fahrzeug:
    Spaceback "Drive" 1.0 TSI (110 PS)
    Habe das "Swing" im Rapid Spaceback (das neuere Swing mit 6,5").
    Funktioniert gut und Bild ist auch groß genug.

3. #3 Silvioxy, 14.03.2020
    Silvioxy

Silvioxy

Hast Du original Kamera von Skoda?

Thema:

Rückfahrkamera im Swing

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera im Swing - Ähnliche Themen

1. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  2. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  3. Smartlink Radio Swing

Smartlink Radio Swing: In meinem Modell 2019 habe ich bei meinem Radio Swing Apple´s CarPlay. Das funktioniert auch mit meinem iPhone wunderbar. Nun habe ich eine...
  4. Fabia III Firmware Updates Radio Swing beim Fabia

Firmware Updates Radio Swing beim Fabia: Eine Frage an Fabia-Besitzer generell - also nicht nur beim 3er. Gab es jemals beim Radio Swing, welches im Fabia verbaut wurde,...
  5. Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten

Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend, ich möchte mein Swing Radio nachrüsten (Bluetooth), hat jemand folgende Erfahrung mit dem Artikel gemacht und vor allem ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden