Rückfahrkamera im Columbus automatisch ?

Diskutiere Rückfahrkamera im Columbus automatisch ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe es nicht gefunden - gibt es eine Setup Funktion, dass die Rückfahrkamera beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch einschaltet...

  1. #1 Eucalyptus, 29.06.2016
    Eucalyptus

    Eucalyptus

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb II (2015) / Fabia III (2016)
    Hallo,
    ich habe es nicht gefunden - gibt es eine Setup Funktion, dass die Rückfahrkamera beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch einschaltet statt der "manuellen" Zuschaltung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBee_LE, 29.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Welche Rückfahrkamera? :D Ab Werk hatte er keine.
     
  4. #3 Eucalyptus, 29.06.2016
    Eucalyptus

    Eucalyptus

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb II (2015) / Fabia III (2016)
    ....die von Bosch verbaute Kamera am Columbus-System....
    Ist doch egal welche, wenn sie vom System angesprochen wird und über die Columbus Kontrollen bedient wird.:rolleyes:
     
  5. #4 ShutUpAndDrive, 29.06.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    795
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Ich hoffe doch, dass die RFK sich beim Einlegen des Rückwärtsgangs einschaltet.
    Tut sie das bei Dir nicht?
    (Habe keinen Superb - bin aber neugierig)
     
  6. #5 Eucalyptus, 29.06.2016
    Eucalyptus

    Eucalyptus

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb II (2015) / Fabia III (2016)
    Beim einlegen des Rückwärtsganges kommt die grafische Darstellung des Hecks. Rechts unten im Display erscheint ein Kamerasymbol, mit dem ich dann auf die Kamera umschalten kann.
    Ich hätte aber lieber erst die Kamera und - sofern ich will - dann die Umschaltung auf Grafik....
     
Thema:

Rückfahrkamera im Columbus automatisch ?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera im Columbus automatisch ? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...