Rückfahrkamera im Columbus automatisch ?

Diskutiere Rückfahrkamera im Columbus automatisch ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe es nicht gefunden - gibt es eine Setup Funktion, dass die Rückfahrkamera beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch einschaltet...

  1. #1 Eucalyptus, 29.06.2016
    Eucalyptus

    Eucalyptus

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb II (2015) DSG 2L 125kw / Fabia III (2016) DSG 1,2L 81kw
    Hallo,
    ich habe es nicht gefunden - gibt es eine Setup Funktion, dass die Rückfahrkamera beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch einschaltet statt der "manuellen" Zuschaltung ?
     
  2. #2 SuperBee_LE, 29.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    741
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Welche Rückfahrkamera? :D Ab Werk hatte er keine.
     
  3. #3 Eucalyptus, 29.06.2016
    Eucalyptus

    Eucalyptus

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb II (2015) DSG 2L 125kw / Fabia III (2016) DSG 1,2L 81kw
    ....die von Bosch verbaute Kamera am Columbus-System....
    Ist doch egal welche, wenn sie vom System angesprochen wird und über die Columbus Kontrollen bedient wird.:rolleyes:
     
  4. #4 ShutUpAndDrive, 29.06.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    914
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Ich hoffe doch, dass die RFK sich beim Einlegen des Rückwärtsgangs einschaltet.
    Tut sie das bei Dir nicht?
    (Habe keinen Superb - bin aber neugierig)
     
  5. #5 Eucalyptus, 29.06.2016
    Eucalyptus

    Eucalyptus

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb II (2015) DSG 2L 125kw / Fabia III (2016) DSG 1,2L 81kw
    Beim einlegen des Rückwärtsganges kommt die grafische Darstellung des Hecks. Rechts unten im Display erscheint ein Kamerasymbol, mit dem ich dann auf die Kamera umschalten kann.
    Ich hätte aber lieber erst die Kamera und - sofern ich will - dann die Umschaltung auf Grafik....
     
Thema: Rückfahrkamera im Columbus automatisch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus rückfahrkamera

    ,
  2. rueckfahrkamera mit columbus

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera im Columbus automatisch ? - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...