Rückfahrkamera für das alte Amdundsen+ gesucht

Diskutiere Rückfahrkamera für das alte Amdundsen+ gesucht im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer, am besten originalen, RFK für unseren '14er Rapid SB. Verbaut ist das "alte" Amundsen+. Kann...
  • Rückfahrkamera für das alte Amdundsen+ gesucht Beitrag #1
scorpion86de

scorpion86de

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
341
Zustimmungen
17
Abend zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer, am besten originalen, RFK für unseren '14er Rapid SB. Verbaut ist das "alte" Amundsen+. Kann mit hier jemand eine passende RFK nennen/ empfehlen?

gruß
 
Thema:

Rückfahrkamera für das alte Amdundsen+ gesucht

Rückfahrkamera für das alte Amdundsen+ gesucht - Ähnliche Themen

Superb II Rückfahrkamera für RNS315 Amundsen Plus: Moin Ich hätte gern eine RFK für mein Rns315. Könnt ihr da eine empfehlen? Es gibt ja eine High und Low Variante ?! Cool wäre es wenn ich eine...
Optische Umbaumaßnahmen für den Rapid Spaceback von 2015: Moin, Ich habe vor an meinem roten rapid ein paar optische Veränderungen vor zu nehmen, dazu zählt auch das ich gerne andere Spiegelblenden haben...
Rückfahrkamera und PDC Schalter nachrüsten: Moin, mal ne Frage an die Nachrüstspezialisten. Folgende Ausgangssituation: Ich habe einen Rapid SB Bj. 08/15, MJ. 16, also schon das Facelift...
Nachrüst Rückfahrkamera: Hallo zusammen, Ich habe vor, mir eine Nachrüstkamera einzubauen. Ich habe hier noch von meinem alten Fahrzeug die kabellose Möglichkeit um die...
Rapid Helix Plug&Play im Skoda Rapid: Hi zusammen, da ich mit dem Standardsoundsystem meines Skoda Rapid SB Ambition 2017 nicht sehr zufrieden bin habe ich mir überlegt etwas daran zu...
Oben