Rückfahrkamera für das alte Amdundsen+ gesucht

Diskutiere Rückfahrkamera für das alte Amdundsen+ gesucht im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer, am besten originalen, RFK für unseren '14er Rapid SB. Verbaut ist das "alte" Amundsen+. Kann...

scorpion86de

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
16
Abend zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer, am besten originalen, RFK für unseren '14er Rapid SB. Verbaut ist das "alte" Amundsen+. Kann mit hier jemand eine passende RFK nennen/ empfehlen?

gruß
 
Thema:

Rückfahrkamera für das alte Amdundsen+ gesucht

Rückfahrkamera für das alte Amdundsen+ gesucht - Ähnliche Themen

Octavia First Edition Columbus zweite Rückfahrkamera an Columbus: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit an mein Columbus eine zweite Rückfahrkamera anzuschließen? Diese soll am Wohnwagen montiert sein. Ich...
Rückfahrkamera rapid BJ 2016: Hallo alle zusammen, ich möchte bei meinem Rapid eine Rückfahrkamera einbauen. Leider finde ich den Videoanschluß nicht. Verbaut ist ein Amundsen...
Neu im forum: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Komm aus Thüringen, 36 Jahre und bin in knapp 4 Wochen stolzer Besitzer eines...
Bolero Steuereinheit tauschen, für Smartlink und Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 3 (5J), den ich als Reimport gekauft habe. Es ist ein Bolero Radio verbaut, allerdings leider die...
original Sitzheitzung nachrüsten: Moin zusammen, Wochen habe ich mir einen Skoda Rapid Spaceback 1.6TDI von 2015 gekauft. Es handelt sich um einen der alten Baureihe und bisher...
Oben