Rückfahrkamera flackert

Diskutiere Rückfahrkamera flackert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute habe eine Rückfahrkamera bei mir verbaut leider habe ich das Problem das das Bild beim laufenden Motor flackert und wenn der Motor aus...

  1. #1 lion1986, 16.09.2010
    lion1986

    lion1986

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    gekauft Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo Leute habe eine Rückfahrkamera bei mir verbaut leider habe ich das Problem das das Bild beim laufenden Motor flackert und wenn der Motor aus ist habe ich ein TOP Bild.

    Wer kann mir da helfen.

    Strom bekommt die Kamera Plus von den Rückscheinwerfern und minus vom Rahmen.
     
  2. #2 Robert78, 16.09.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Würde den Strom einfach mal zum testen z.B. von der hinteren 12V Steckdose abnehmen. Dann kannst du zumindest die Ursache der Störung schon mal eingrenzen.
    Ist es ne Funkkamera mit extra Monitor oder ist sie per Kabel am Radio angeschlossen?
     
  3. #3 uwe werner, 16.09.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    So wie Du es beschreibst, würde ich sagen, das die Kamera bei laufendem Motor vibriert. Hast Du das schon mal in Betracht gezogen?
     
  4. baseln

    baseln

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ocatvia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    27000
    schlecht geschirmtes kabel?
     
Thema: Rückfahrkamera flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera flackert bei laufendem motor

    ,
  2. rückfahrkamera störungen flimmern

    ,
  3. rückfahrkamera monitor flackert

    ,
  4. rückfahrkamera streifen bei laufendem motor,
  5. rückfahrkamera spiegel flackert,
  6. monitor rückfahrkamera flackert,
  7. rückfahrkamera bild flackert,
  8. rückfahrkamera flimmern,
  9. audiovox rvc1 bild flackert bei laufendem motor,
  10. rückfahrkamera bild flackert bei laufendem motor,
  11. rückfahrkamera flackert
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera flackert - Ähnliche Themen

  1. Ist meine Rückfahrkamera verstellt?

    Ist meine Rückfahrkamera verstellt?: Hallo zusammen, meine Rückfahrkamera zeigt Teile des eigenen Nummernschildes. Mir kommt das komisch vor, ich habe das Gefühl, dass sie sich...
  2. Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?

    Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?: Hallo zusammen, sorry für die vielen Beiträge momentan - wie ihr evtl. schon gesehen habt, habe ich nach einem ersten Nachrüstungserfolg (AHK)...
  3. Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?

    Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?: Da die SuFu mir nur Threads zu RFK-Nachrüstungen liefert hätte ich hier mal rein interessehalber eine Nachfrage zur Werks-RFK im Fabia. Auf der...
  4. Versorgungspannung für Rückfahrkamera

    Versorgungspannung für Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte bei mir im Fabia 2 eine Rückfahrkamera einbauen. Hierfür gibt es günstige Modelle in der Bucht. Der Einbau und die Verlegung...
  5. Waschdüse Rückfahrkamera

    Waschdüse Rückfahrkamera: Hallo, bin seit Montag stolzer Besitzer eins Sportline 4x4. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur heute bemerkte ich Wassertropfen auf der Ladekante...