Rückfahrkamera flackert

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lion1986, 16.09.2010.

  1. #1 lion1986, 16.09.2010
    lion1986

    lion1986

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    gekauft Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo Leute habe eine Rückfahrkamera bei mir verbaut leider habe ich das Problem das das Bild beim laufenden Motor flackert und wenn der Motor aus ist habe ich ein TOP Bild.

    Wer kann mir da helfen.

    Strom bekommt die Kamera Plus von den Rückscheinwerfern und minus vom Rahmen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 16.09.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Würde den Strom einfach mal zum testen z.B. von der hinteren 12V Steckdose abnehmen. Dann kannst du zumindest die Ursache der Störung schon mal eingrenzen.
    Ist es ne Funkkamera mit extra Monitor oder ist sie per Kabel am Radio angeschlossen?
     
  4. #3 uwe werner, 16.09.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    So wie Du es beschreibst, würde ich sagen, das die Kamera bei laufendem Motor vibriert. Hast Du das schon mal in Betracht gezogen?
     
  5. baseln

    baseln

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ocatvia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    27000
    schlecht geschirmtes kabel?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückfahrkamera flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera flackert bei laufendem motor

    ,
  2. rückfahrkamera monitor flackert

    ,
  3. rückfahrkamera störungen flimmern

    ,
  4. rückfahrkamera bild flackert,
  5. rückfahrkamera flimmern,
  6. audiovox rvc1 bild flackert bei laufendem motor,
  7. rückfahrkamera bild flackert bei laufendem motor,
  8. rückfahrkamera flackert
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera flackert - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Privatverkauf Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte

    Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte: Habe noch eine Rückfahrkamere für den Octavia 1z (II) vFL bis 2008 für die Kennzeichenbeleuchtung über. Die Kamera ist komplett mit allen Kabeln...
  3. Rückfahrkamera Empfehlung?

    Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  4. Suche Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz

    Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz: Hallo Zusammen Suche eine Möglichkeit, die Rückfahrkamera für meinen O3 MJ 2014, nachzurüsten. Habe Offerten von Markengaragen, welche mir zu...
  5. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: [IMG] Hallo [IMG] Ich habe zu meinem Yeti eine Rückfahrkamera mit Waschdüse (laut Konfigurator(KA1)) bestellt. Jetzt ca. 4 Wochen nach...