Rückfahrkamera Fabia 5j Hilfe gesucht!!! auch an die Octavia Fahrer unter uns!!!

Diskutiere Rückfahrkamera Fabia 5j Hilfe gesucht!!! auch an die Octavia Fahrer unter uns!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ich weiß es gibt hier schon viel Beiträge Über Rückfahrkameras und Kennzeichenbeleuchtungen in sämtlichen Varianten. Mein Problem, ich...

  1. #1 PrinzValium, 31.10.2012
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Leute,

    Ich weiß es gibt hier schon viel Beiträge Über Rückfahrkameras und Kennzeichenbeleuchtungen in sämtlichen Varianten.
    Mein Problem, ich suche eine passende Rückfahrkamera für meinen Fabia, nur leider gibt es dafür keine.

    eine Option wäre die vom Octavia 1Z, 2004-2008...sieh an..

    oder die vom VW Golf V Variant...schaust du hier

    Jetzt meine Frage, kann mir jemand von euch die Maße für die Öffnungen geben?
    Vom Octavia sollte das ja kein Problem sein. Oder an die Fabia Fahrer unter uns, wer hat eine passende Kamera gefunden, sollte aber bitte von Zenec sein.

    Danke Euch in voraus :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DresdenFabia, 11.10.2013
    DresdenFabia

    DresdenFabia

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    das würde ich auch gern wissen
     
  4. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Wenn es nicht unbedingt eine Rückfahrkamera sein muss, welche in der Kennzeichenbeleuchtung integriert ist und du ein Columbus oder Amundsen hast, würde ich über folgende Variante nachdenken:


    Ich habe in meinen Octavia die originale Rückfahrkamera Low von VW eingebaut. Diese kann direkt an das Columbus oder Amundsen angesteckt werden.

    Ich hab mein in der Bucht gekauft. Such mal nach "skoda original rückfahrkamera"

    Um die Kamera einzubauen muss eine ca. 30x30mm großes Rechteck in die Verkleidung zwischen Kennzeichenbeleuchtung und Heckklappenöffner geschnitten werden. Ist aber nicht allzu schwer, da das Blech an der Stelle recht dünn ist. Das ganze muss nur ordentlich abgedichtet werden.

    Ich bin super zufrieden mit der Variante und das Bild ist echt super.


    ich hoffe ich konnte weiterhelfen...
     
  5. #4 PrinzValium, 16.10.2013
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Jungs,

    ich kommt fast nen Jahr zu spät :D

    danke hab schon eine gefunden, hab die von Zenec vom Golf V, VW Touareg... genommen.

    Guckt ihr Hier:Hier Klicken

    muss nur eine kleine ecke von innen weg gefeilt werden, ist trotzdem noch dicht und con den löchern passt es wie die originale platte.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückfahrkamera Fabia 5j Hilfe gesucht!!! auch an die Octavia Fahrer unter uns!!!
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Fabia 5j Hilfe gesucht!!! auch an die Octavia Fahrer unter uns!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...