Rückfahrkamera Fabia 5j Hilfe gesucht!!! auch an die Octavia Fahrer unter uns!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von PrinzValium, 31.10.2012.

1. #1 PrinzValium, 31.10.2012
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    Hi Leute,

Ich weiß es gibt hier schon viel Beiträge Über Rückfahrkameras und Kennzeichenbeleuchtungen in sämtlichen Varianten.
    Mein Problem, ich suche eine passende Rückfahrkamera für meinen Fabia, nur leider gibt es dafür keine.

eine Option wäre die vom Octavia 1Z, 2004-2008...sieh an..

oder die vom VW Golf V Variant...schaust du hier

Jetzt meine Frage, kann mir jemand von euch die Maße für die Öffnungen geben?
    Vom Octavia sollte das ja kein Problem sein. Oder an die Fabia Fahrer unter uns, wer hat eine passende Kamera gefunden, sollte aber bitte von Zenec sein.

Danke Euch in voraus :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DresdenFabia, 11.10.2013
    DresdenFabia

DresdenFabia

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    das würde ich auch gern wissen

4. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Wenn es nicht unbedingt eine Rückfahrkamera sein muss, welche in der Kennzeichenbeleuchtung integriert ist und du ein Columbus oder Amundsen hast, würde ich über folgende Variante nachdenken:

Ich habe in meinen Octavia die originale Rückfahrkamera Low von VW eingebaut. Diese kann direkt an das Columbus oder Amundsen angesteckt werden.

Ich hab mein in der Bucht gekauft. Such mal nach "skoda original rückfahrkamera"

Um die Kamera einzubauen muss eine ca. 30x30mm großes Rechteck in die Verkleidung zwischen Kennzeichenbeleuchtung und Heckklappenöffner geschnitten werden. Ist aber nicht allzu schwer, da das Blech an der Stelle recht dünn ist. Das ganze muss nur ordentlich abgedichtet werden.

Ich bin super zufrieden mit der Variante und das Bild ist echt super.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen...

5. #4 PrinzValium, 16.10.2013
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    Hi Jungs,

ich kommt fast nen Jahr zu spät :D

danke hab schon eine gefunden, hab die von Zenec vom Golf V, VW Touareg... genommen.

Guckt ihr Hier:Hier Klicken

muss nur eine kleine ecke von innen weg gefeilt werden, ist trotzdem noch dicht und con den löchern passt es wie die originale platte.

mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückfahrkamera Fabia 5j Hilfe gesucht!!! auch an die Octavia Fahrer unter uns!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j rückfahrkamera

,
  2. zenec skoda fabia 5j

,
  3. ßkoda fabia 5j rückfahrkamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Fabia 5j Hilfe gesucht!!! auch an die Octavia Fahrer unter uns!!! - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...