Rückfahrkamera Fabia 5j Hilfe gesucht!!! auch an die Octavia Fahrer unter uns!!!

Diskutiere Rückfahrkamera Fabia 5j Hilfe gesucht!!! auch an die Octavia Fahrer unter uns!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ich weiß es gibt hier schon viel Beiträge Über Rückfahrkameras und Kennzeichenbeleuchtungen in sämtlichen Varianten. Mein Problem, ich...

  1. #1 PrinzValium, 31.10.2012
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Benneckenstein 38877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    Hi Leute,

    Ich weiß es gibt hier schon viel Beiträge Über Rückfahrkameras und Kennzeichenbeleuchtungen in sämtlichen Varianten.
    Mein Problem, ich suche eine passende Rückfahrkamera für meinen Fabia, nur leider gibt es dafür keine.

    eine Option wäre die vom Octavia 1Z, 2004-2008...sieh an..

    oder die vom VW Golf V Variant...schaust du hier

    Jetzt meine Frage, kann mir jemand von euch die Maße für die Öffnungen geben?
    Vom Octavia sollte das ja kein Problem sein. Oder an die Fabia Fahrer unter uns, wer hat eine passende Kamera gefunden, sollte aber bitte von Zenec sein.

    Danke Euch in voraus :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DresdenFabia, 11.10.2013
    DresdenFabia

    DresdenFabia

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    das würde ich auch gern wissen
     
  4. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Korbach / Kassel
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Wenn es nicht unbedingt eine Rückfahrkamera sein muss, welche in der Kennzeichenbeleuchtung integriert ist und du ein Columbus oder Amundsen hast, würde ich über folgende Variante nachdenken:


    Ich habe in meinen Octavia die originale Rückfahrkamera Low von VW eingebaut. Diese kann direkt an das Columbus oder Amundsen angesteckt werden.

    Ich hab mein in der Bucht gekauft. Such mal nach "skoda original rückfahrkamera"

    Um die Kamera einzubauen muss eine ca. 30x30mm großes Rechteck in die Verkleidung zwischen Kennzeichenbeleuchtung und Heckklappenöffner geschnitten werden. Ist aber nicht allzu schwer, da das Blech an der Stelle recht dünn ist. Das ganze muss nur ordentlich abgedichtet werden.

    Ich bin super zufrieden mit der Variante und das Bild ist echt super.


    ich hoffe ich konnte weiterhelfen...
     
  5. #4 PrinzValium, 16.10.2013
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Benneckenstein 38877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    Hi Jungs,

    ich kommt fast nen Jahr zu spät :D

    danke hab schon eine gefunden, hab die von Zenec vom Golf V, VW Touareg... genommen.

    Guckt ihr Hier:Hier Klicken

    muss nur eine kleine ecke von innen weg gefeilt werden, ist trotzdem noch dicht und con den löchern passt es wie die originale platte.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückfahrkamera Fabia 5j Hilfe gesucht!!! auch an die Octavia Fahrer unter uns!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j rückfahrkamera

    ,
  2. zenec skoda fabia 5j

    ,
  3. ßkoda fabia 5j rückfahrkamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Fabia 5j Hilfe gesucht!!! auch an die Octavia Fahrer unter uns!!! - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...