Rückfahrkamera-Einbau in der Schweiz verfügbar?

Diskutiere Rückfahrkamera-Einbau in der Schweiz verfügbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Bin seit letzdem Montag stolzer Besitzer einer New Octavia Elegance 1.8 TSI Limousine BJ 2014. Und bin nun auf der Suche nach...

1. #1 fab2015, 05.04.2015
    fab2015

fab2015

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Hallo Zusammen!

Bin seit letzdem Montag stolzer Besitzer einer New Octavia Elegance 1.8 TSI Limousine BJ 2014.

Und bin nun auf der Suche nach einer preiswerten Werkstatt, die eine Rückfahrkamera nachrüsten kann. Kennt jemand eine Garage, die sich am besten im Raum "Zentralschweiz" befindet? Finde per Google niemanden aus der kleinen Schweiz, der so was anbietet. :huh:

Danke für eure Mithilfe und frohe Ostern! :thumbup:

Grüsse aus Luzern

fab2015

2. RS2810

RS2810

Fahrzeug:
    Octavia 1,2 Elecance endlich erhalten nach 10 Monaten
    Kilometerstand:
    6
  3. Kusi75

Kusi75

Fahrzeug:
    Privat: VW Passat 2.0TFSI, Geschäft: Warten auf Octavia
    ACR in Root oder bei jedem Autoelektriker.

Gruss

Thema: Rückfahrkamera-Einbau in der Schweiz verfügbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera nachrüsten schweiz

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera-Einbau in der Schweiz verfügbar? - Ähnliche Themen

1. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  2. 6,5" Swing + Rückfahrkamera - Info aus dem Rapidforum

6,5" Swing + Rückfahrkamera - Info aus dem Rapidforum: Hallo miteinander, vielleicht ist die unten stehende Info aus dem Rapidforum vom User "rapid2017" auch hier von Interesse: Fahrzeug Skoda Rapid...
  3. Rückfahrkamera Orginalzubehör

Rückfahrkamera Orginalzubehör: Hallo zusammen, ich bin neu hier und grüße erstmal alle Mitrapidler. Meiner ist ein Spaceback Mj ´18 (29.09.2017) als Drive Sondermodell in Laser...
  4. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
  5. Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback: Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...