Rückfahrkamera DNT 52147 RFK WIFI Webcam

Diskutiere Rückfahrkamera DNT 52147 RFK WIFI Webcam im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir eben in einem Zustand völliger Übermotiviertheit eine WLAN Rückfahrkamera bei Amazon bestellt. :D DNT 52147 RFK WIFI...

1. #1 Krafitz, 24.01.2014
    Krafitz

Krafitz

Hallo zusammen,
    ich habe mir eben in einem Zustand völliger Übermotiviertheit eine WLAN Rückfahrkamera bei Amazon bestellt. :D
    DNT 52147 RFK WIFI Webcam
    Diese Kamera soll mit Zündungsplaus versorgt werden, welches ich mir noch irgendwie irgendwo abzweigen werde. (Dabei werde ich natürlich eine extra Sicherung etc. nicht vergessen.)
    Kommunizieren soll diese Kamera mit einem alten Androiden Smartphone, welches später dauerhaft unter der vordern Armaturen Ablagenklappe verschwinden soll, wenn nicht benötigt.
    Das ist aber (noch) nicht mein eigentliches Problem.

Nun frage ich mich was der unkomplizierteste und zerstörungsarmste (Karosserie) Weg eines Stromkabels von innen an das Kennzeichen außen ist?
    Die Kamera soll mit Zündungsplus betrieben werden oder meinetwegen über das Licht des Autos. (Dann muss ich halt das Licht einschalten, wenn ich hinten was sehen will :))
    Von einer Speisung über den Rückfahrscheinwerfer wird abgeraten, da der Syncvorgang zw. Telefon und Kamera bis zu 30sec dauern soll.
    Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben?
    Vielen Dank

2. #2 Fliegerstefan, 25.01.2014
    Fliegerstefan

Fliegerstefan

Sieht nicht besonders professionell aus. Und billig war das bestimmt auch auch nicht.

Eigentich nicht besonders Praxistauglich. Wenn ich in der Garage stehe, muss erst einmal das Handy hochfahren, und dann muss noch die WLAN Verbindung hergestellt werden. Bis das alles geschehen ist bin ich rausgefahren. Bis das allles geschehen ist geht sogar die Heizung :P

Aber zu deinem Problem, entweder Loch in die Klappe hinter dem Kennzeichen bohren und mit einer entsprechenden Gummitülle vom :) abdichten. oder eben an der Kennzeichenbeleuchtung eine Kleine kerbe einfeilen und das Kabel durchführen. Abdichten mit Silikon nicht vergessen.

Thema: Rückfahrkamera DNT 52147 RFK WIFI Webcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rfk wifi password

,
  2. probleme passwort dnt rfk

,
  3. dnt rfk wifi fehler

,
  4. passwort zurücksetzen dnt wifi,
  5. dnt wifi rfk passwort,
  6. dnt rfk wifi passwort,
  7. dnt rfk wifi passwort zurücksetzen,
  8. rückfahrkamera real wifi passwort vergessen,
  9. rfk wifi wlan wird nicht aufgebaut,
  10. dnt rfk wifi rückfahrkamera passwort vergessen,
  11. dnt rfk wifi - rückfahrkamera 52147
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera DNT 52147 RFK WIFI Webcam - Ähnliche Themen

1. Ist meine Rückfahrkamera verstellt?

Ist meine Rückfahrkamera verstellt?: Hallo zusammen, meine Rückfahrkamera zeigt Teile des eigenen Nummernschildes. Mir kommt das komisch vor, ich habe das Gefühl, dass sie sich...
  2. Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?

Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?: Hallo zusammen, sorry für die vielen Beiträge momentan - wie ihr evtl. schon gesehen habt, habe ich nach einem ersten Nachrüstungserfolg (AHK)...
  3. Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?

Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?: Da die SuFu mir nur Threads zu RFK-Nachrüstungen liefert hätte ich hier mal rein interessehalber eine Nachfrage zur Werks-RFK im Fabia. Auf der...
  4. Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum

Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum: Hallo an alle, Ich bin an ein High Steuergerät und Original kabelsatz (Passat CC Bj 2011)für eine rfk herangekommen, zu einem günstigen Kurs....
  5. Versorgungspannung für Rückfahrkamera

Versorgungspannung für Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte bei mir im Fabia 2 eine Rückfahrkamera einbauen. Hierfür gibt es günstige Modelle in der Bucht. Der Einbau und die Verlegung...