Rückfahrkamera DNT 52147 RFK WIFI Webcam

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Krafitz, 24.01.2014.

  1. #1 Krafitz, 24.01.2014
    Krafitz

    Krafitz

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir eben in einem Zustand völliger Übermotiviertheit eine WLAN Rückfahrkamera bei Amazon bestellt. :D
    DNT 52147 RFK WIFI Webcam
    Diese Kamera soll mit Zündungsplaus versorgt werden, welches ich mir noch irgendwie irgendwo abzweigen werde. (Dabei werde ich natürlich eine extra Sicherung etc. nicht vergessen.)
    Kommunizieren soll diese Kamera mit einem alten Androiden Smartphone, welches später dauerhaft unter der vordern Armaturen Ablagenklappe verschwinden soll, wenn nicht benötigt.
    Das ist aber (noch) nicht mein eigentliches Problem.

    Nun frage ich mich was der unkomplizierteste und zerstörungsarmste (Karosserie) Weg eines Stromkabels von innen an das Kennzeichen außen ist?
    Die Kamera soll mit Zündungsplus betrieben werden oder meinetwegen über das Licht des Autos. (Dann muss ich halt das Licht einschalten, wenn ich hinten was sehen will :))
    Von einer Speisung über den Rückfahrscheinwerfer wird abgeraten, da der Syncvorgang zw. Telefon und Kamera bis zu 30sec dauern soll.
    Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben?
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fliegerstefan, 25.01.2014
    Fliegerstefan

    Fliegerstefan

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    6
    Sieht nicht besonders professionell aus. Und billig war das bestimmt auch auch nicht.

    Eigentich nicht besonders Praxistauglich. Wenn ich in der Garage stehe, muss erst einmal das Handy hochfahren, und dann muss noch die WLAN Verbindung hergestellt werden. Bis das alles geschehen ist bin ich rausgefahren. Bis das allles geschehen ist geht sogar die Heizung :P



    Aber zu deinem Problem, entweder Loch in die Klappe hinter dem Kennzeichen bohren und mit einer entsprechenden Gummitülle vom :) abdichten. oder eben an der Kennzeichenbeleuchtung eine Kleine kerbe einfeilen und das Kabel durchführen. Abdichten mit Silikon nicht vergessen.
     
Thema: Rückfahrkamera DNT 52147 RFK WIFI Webcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dnt rfk wifi passwort zurücksetzen

    ,
  2. rückfahrkamera real wifi passwort vergessen

    ,
  3. rfk wifi wlan wird nicht aufgebaut

    ,
  4. dnt rfk wifi rückfahrkamera passwort vergessen,
  5. dnt rfk wifi - rückfahrkamera 52147
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera DNT 52147 RFK WIFI Webcam - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Privatverkauf Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte

    Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte: Habe noch eine Rückfahrkamere für den Octavia 1z (II) vFL bis 2008 für die Kennzeichenbeleuchtung über. Die Kamera ist komplett mit allen Kabeln...
  3. Rückfahrkamera Empfehlung?

    Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  4. Suche Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz

    Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz: Hallo Zusammen Suche eine Möglichkeit, die Rückfahrkamera für meinen O3 MJ 2014, nachzurüsten. Habe Offerten von Markengaragen, welche mir zu...
  5. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: [IMG] Hallo [IMG] Ich habe zu meinem Yeti eine Rückfahrkamera mit Waschdüse (laut Konfigurator(KA1)) bestellt. Jetzt ca. 4 Wochen nach...