Rückfahrkamera am Kamiq anders als im Octavia

Diskutiere Rückfahrkamera am Kamiq anders als im Octavia im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Community Letztens durfte ich einen Ersatzwagen meiner Garage fahren und die dortige, verbaute Rückfahrkamera im Octavia war um...

1. #1 Kamiqaze, 08.02.2020
    Kamiqaze

Kamiqaze

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1.5 TSI
    Hallo Liebe Community

Letztens durfte ich einen Ersatzwagen meiner Garage fahren und die dortige, verbaute Rückfahrkamera im Octavia war um längen besser, als die im Kamiq.

Wieso unterscheiden sich die Kameras, die verbaut werden, dermassen?

Kann man die Ansicht der Kamera gegebenenfalls nachcodieren?

Anhänge:

2. #2 deciever, 08.02.2020
    deciever

deciever

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Scoutline, 1.4 TSI, 125 PS
    Kilometerstand:
    20500
    Ich glaub das liegt auch am Columbus, da steckt eh mehr Features drin als im Amundsen. Und irgendwo muss es ja unterschiede geben. Aber gute Frage, kann man da noch was Codieren?
    ps: in einem Octavia oder Karoq mit Amundsen ist die Kamera nicht viel anders als zum Kamiq oder Scala oder Rapid. Soweit mir das aufgefallen ist.

3. #3 Rumgebastel, 08.02.2020
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    150 25000
    Das sind jetzt alles Bilder vom Octavia oder? Wie sieht es denn beim Kamiq aus? Sind da die Hilflinien evtl. statisch?

Bei unserem Amundsen sieht es genauso aus, daran sollte es nicht liegen. Eher tatsächlich an der Kamera selbst. Gibt es da vielleicht immernoch high und low?

4. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Unser Karoq hat eine Low (Superb High) und die hat wohl eine etwas schlechtere Auflösung. Hab' schon überlegt auf die High vom Kodiaq umzubauen, aber das ganze Kabelgedöns hält mich ab.
    Würde deshalb auch auf die Unterschiede Low und High tippen. Vergleichsbilder wären hilfreich.

Kamiqaze gefällt das.
  5. #5 Kamiqaze, 09.02.2020
    Kamiqaze

Kamiqaze

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1.5 TSI
    Beim Kamiq mit Amudsen sind nur die Hilfslinien und das Fahrzeug dargestellt. Schade, dass man vor dem Kauf nicht weiss, ob High oder Low verbaut wird.

6. #6 4tz3nainer, 09.02.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Kamiq ist Polo und Octavia ist Golf. Daher die Unterschiede. Ist doch logisch dass es in der kleinsten Baureihe nicht alle Features der größeren gibt.

deciever gefällt das.
Thema: Rückfahrkamera am Kamiq anders als im Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rückfahrkamera Skoda Kamiq

,
  2. was für eine Rückfahrkamera hat der Kamiq?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera am Kamiq anders als im Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 ist nicht angesprungen

Octavia 3 ist nicht angesprungen: Tach zusammen, die SuFu hat in meinem speziellen Fall nichts hergegeben. Ich habe einen Octavia 3 2.0 TDI Bj 2018. Gestern morgen bin ich...
  2. Privatverkauf Neue Scheinwerferblenden Octavia 1

Neue Scheinwerferblenden Octavia 1: Habe noch einen Satz SWB von FK für Octavia 1 über. 10,-€ Versand 5,-
  3. Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?

Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?: Moin Leutz, standen Ende letzten Jahres nicht neue geöffnete X-Scheinwerfer für OI zu Verkauf? Hab jetzt schon ewig gesucht, finde aber nix mehr...
  4. Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo

Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo: Hallo, gibt es für den Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo / Hutablage.
  5. Privatverkauf Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda)

Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda): Ich verkaufe hier eine Aufbewahrungsbox, die sich unterhalb des Beifahrersitzes montiert lässt. Hatte leider nie die Zeit um sie zu montieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden