Rückfahrcam am SuperB Combi und Kaufgründe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von williwacker, 03.01.2010.

  1. #1 williwacker, 03.01.2010
    williwacker

    williwacker

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    superB combi 4x4
    Hallo,

    ich habe mir nun einen Skoda SuperB Combi 4x4 mit 170 PS Diesel, Ausstattung Ambition mit Leder und Lackierung Platin-Silber bestellt. Als Zugwagen wird er Boot oder Wowa ziehen dürfen. Dabei hilft Allrad und das neue Anhänger-ESP die schon guten Zugwageneigenschaften zu verbessern. Liefertermin wahrscheinlich Ende Februar.

    Hat jemand in der Runde Erfahrung mit der Anbindung einer nachträglich eingebauten Rückfahrcam (Austausch der Kennzeichenhalterung) und Anbindung an das Columbus-Navi ? Die Skodawerkstatt hat wohl keine Lust bzw. Erfahrung. Gruß aus dem Rheinland.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tamroner, 03.01.2010
    Tamroner

    Tamroner

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 1Z FL Elegance Silber, 1/09, 1.8 TSI mit DSG und sonst noch einigem
    Kilometerstand:
    28888
    Beim Octi Bj. 2009 mit Columbus und neuester Firmware - und damit wohl auch beim S Kombi mit Columbus - kannst Du nach dem derzeitigen Stand nachträglich eine RFK - auch Nummernschildlösung - nicht anschließen, wenn Du das OPS ( Optisches Park System ) hast.
     
  4. #3 octavius, 06.01.2010
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    im VW Navi com Forum hat das aber einer geschafft (user LALA). Es muss wohl das PDC STG gegen ein neueres ausgetauscht werden. Es ist aber fraglich, ob das noch funktioniert, wenn der TV-Tuner verbaut ist.
     
  5. #4 maccu03, 08.01.2010
    maccu03

    maccu03

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    zur Info zum Thema Lieferzeit:

    Ich habe meinen Combi in KW 52/2009 bestellt.
    Bestätigte Produktionswoche KW 6/2010
    Beim Händler: KW 8 o. 9 /2010

    Also nur noch 7-8 Wochen...!!!!


    Sorry, sollte gar nicht hier hin!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrcam am SuperB Combi und Kaufgründe

Die Seite wird geladen...

Rückfahrcam am SuperB Combi und Kaufgründe - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

    Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...