Rückfahrcam am SuperB Combi und Kaufgründe

Diskutiere Rückfahrcam am SuperB Combi und Kaufgründe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir nun einen Skoda SuperB Combi 4x4 mit 170 PS Diesel, Ausstattung Ambition mit Leder und Lackierung Platin-Silber bestellt....

1. #1 williwacker, 03.01.2010
    williwacker

williwacker

Fahrzeug:
    superB combi 4x4
    Hallo,

ich habe mir nun einen Skoda SuperB Combi 4x4 mit 170 PS Diesel, Ausstattung Ambition mit Leder und Lackierung Platin-Silber bestellt. Als Zugwagen wird er Boot oder Wowa ziehen dürfen. Dabei hilft Allrad und das neue Anhänger-ESP die schon guten Zugwageneigenschaften zu verbessern. Liefertermin wahrscheinlich Ende Februar.

Hat jemand in der Runde Erfahrung mit der Anbindung einer nachträglich eingebauten Rückfahrcam (Austausch der Kennzeichenhalterung) und Anbindung an das Columbus-Navi ? Die Skodawerkstatt hat wohl keine Lust bzw. Erfahrung. Gruß aus dem Rheinland.

2. #2 Tamroner, 03.01.2010
    Tamroner

Tamroner

Fahrzeug:
    Octi 1Z FL Elegance Silber, 1/09, 1.8 TSI mit DSG und sonst noch einigem
    Kilometerstand:
    28888
    Beim Octi Bj. 2009 mit Columbus und neuester Firmware - und damit wohl auch beim S Kombi mit Columbus - kannst Du nach dem derzeitigen Stand nachträglich eine RFK - auch Nummernschildlösung - nicht anschließen, wenn Du das OPS ( Optisches Park System ) hast.

3. #3 octavius, 06.01.2010
    octavius

octavius

im VW Navi com Forum hat das aber einer geschafft (user LALA). Es muss wohl das PDC STG gegen ein neueres ausgetauscht werden. Es ist aber fraglich, ob das noch funktioniert, wenn der TV-Tuner verbaut ist.

4. #4 maccu03, 08.01.2010
    maccu03

maccu03

zur Info zum Thema Lieferzeit:

Ich habe meinen Combi in KW 52/2009 bestellt.
    Bestätigte Produktionswoche KW 6/2010
    Beim Händler: KW 8 o. 9 /2010

Also nur noch 7-8 Wochen...!!!!

Sorry, sollte gar nicht hier hin!!!

Thema:

Rückfahrcam am SuperB Combi und Kaufgründe

Die Seite wird geladen...

Rückfahrcam am SuperB Combi und Kaufgründe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3T Kombi Rückleuchten

Superb 3T Kombi Rückleuchten: Guten Abend, wegen Wechsels in ein anderes Herstellerlager biete ich euch heute die originalen Rückleuchten meines Superb 3T Kombis an. Die...
  2. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar

Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar: Wegen Fahrzeug wechsel verkaufe ich meine Thule Lastenträger mit ausziehbarem Skiträger. Sind Absperrbar und halten perfekt am Wagen. Wurden nur...
  3. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 EMUK WOhnwagenspiegel

Superb 3T ab Bj. 2008 EMUK WOhnwagenspiegel: Verkaufe meine EMUK Wohnwagen Spiegel wegen Fahrzeug wechsel. Wurden 4x verwendet und sind im tadelosen Zustand. VP.: 60 Euro
  4. Massage-Sitz im Superb MJ2018

Massage-Sitz im Superb MJ2018: Aber leider nur ohne elektrische Verstellung (und ohne Lüftung), also nicht im L&K? https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-superb-modelljahr-2018
  5. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...