Rückfahrcam am SuperB Combi und Kaufgründe

Diskutiere Rückfahrcam am SuperB Combi und Kaufgründe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir nun einen Skoda SuperB Combi 4x4 mit 170 PS Diesel, Ausstattung Ambition mit Leder und Lackierung Platin-Silber bestellt....

  1. #1 williwacker, 03.01.2010
    williwacker

    williwacker

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    superB combi 4x4
    Hallo,

    ich habe mir nun einen Skoda SuperB Combi 4x4 mit 170 PS Diesel, Ausstattung Ambition mit Leder und Lackierung Platin-Silber bestellt. Als Zugwagen wird er Boot oder Wowa ziehen dürfen. Dabei hilft Allrad und das neue Anhänger-ESP die schon guten Zugwageneigenschaften zu verbessern. Liefertermin wahrscheinlich Ende Februar.

    Hat jemand in der Runde Erfahrung mit der Anbindung einer nachträglich eingebauten Rückfahrcam (Austausch der Kennzeichenhalterung) und Anbindung an das Columbus-Navi ? Die Skodawerkstatt hat wohl keine Lust bzw. Erfahrung. Gruß aus dem Rheinland.
     
  2. #2 Tamroner, 03.01.2010
    Tamroner

    Tamroner

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 1Z FL Elegance Silber, 1/09, 1.8 TSI mit DSG und sonst noch einigem
    Kilometerstand:
    28888
    Beim Octi Bj. 2009 mit Columbus und neuester Firmware - und damit wohl auch beim S Kombi mit Columbus - kannst Du nach dem derzeitigen Stand nachträglich eine RFK - auch Nummernschildlösung - nicht anschließen, wenn Du das OPS ( Optisches Park System ) hast.
     
  3. #3 octavius, 06.01.2010
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    im VW Navi com Forum hat das aber einer geschafft (user LALA). Es muss wohl das PDC STG gegen ein neueres ausgetauscht werden. Es ist aber fraglich, ob das noch funktioniert, wenn der TV-Tuner verbaut ist.
     
  4. #4 maccu03, 08.01.2010
    maccu03

    maccu03

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    zur Info zum Thema Lieferzeit:

    Ich habe meinen Combi in KW 52/2009 bestellt.
    Bestätigte Produktionswoche KW 6/2010
    Beim Händler: KW 8 o. 9 /2010

    Also nur noch 7-8 Wochen...!!!!


    Sorry, sollte gar nicht hier hin!!!
     
Thema:

Rückfahrcam am SuperB Combi und Kaufgründe

Die Seite wird geladen...

Rückfahrcam am SuperB Combi und Kaufgründe - Ähnliche Themen

  1. Superb III Motortuning Superb 280

    Motortuning Superb 280: Hallo, hier soll es mal nur um Leistungssteigerungen gehen. Das Thema interessiert mich sehr, da gerade bei einem Turbomotor recht leicht die...
  2. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

    Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  3. Privatverkauf Für Superb-2 Kombi - Gummifussmattenset & Kofferraum

    Für Superb-2 Kombi - Gummifussmattenset & Kofferraum: Der Winter kommt und ich habe noch ein orig. Gummimattenset plus Kofferraummatte (5 Teile) abzugeben. Zustand gut.
  4. Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur

    Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur: Hallo miteinander Als ich den Superb in der KW36 bestellt hatte, fuhr ich einen Vorführwagen, welcher noch mit dem älteren Navi ausgestattet...
  5. Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?

    Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ist die Rücksitzbank von der Limusine und vom Combi gleich? Ich frag...