Rückenlehnenverstellrad abbauen?

Diskutiere Rückenlehnenverstellrad abbauen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie man beim Octavia an den Vordersitzen das Rad für den Rückenlehnenwinkel abbekommt? Das selbe müsste ich...

  1. #1 supermario, 14.09.2004
    supermario

    supermario Guest

    Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie man beim Octavia an den Vordersitzen das Rad für den Rückenlehnenwinkel abbekommt? Das selbe müsste ich noch für das Lendenwirbelpolsterverstellrad :frage: wissen.

    Besten Dank schon mal im vorraus

    Mario
     
  2. #2 Andre26, 14.09.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Hallo
    Die für die Rückenlehne ist mit drei Nasen rangeklippt vorsichtig mit einen Schraubendreher unter den Nasen abhebeln.

    Für die Wirbelstütze so Vorsichtig abhebeln
     
Thema:

Rückenlehnenverstellrad abbauen?

Die Seite wird geladen...

Rückenlehnenverstellrad abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...
  2. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
  3. wie kann ich die Innenverkleidung abbauen

    wie kann ich die Innenverkleidung abbauen: Hallo, auch bei meinem Octavia knackte eine ganze Zeit die Heckklappe des Kombi beim Schließen. Irgendwann habe wir mal die Schraube wieder...
  4. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  5. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung