Rückenlehnenverstellrad abbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von supermario, 14.09.2004.

1. #1 supermario, 14.09.2004
    supermario

supermario Guest

Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie man beim Octavia an den Vordersitzen das Rad für den Rückenlehnenwinkel abbekommt? Das selbe müsste ich noch für das Lendenwirbelpolsterverstellrad :frage: wissen.

Besten Dank schon mal im vorraus

Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 14.09.2004
    Andre26

Andre26 Guest

Hallo
    Die für die Rückenlehne ist mit drei Nasen rangeklippt vorsichtig mit einen Schraubendreher unter den Nasen abhebeln.

Für die Wirbelstütze so Vorsichtig abhebeln

Thema:

Rückenlehnenverstellrad abbauen?

Die Seite wird geladen...

Rückenlehnenverstellrad abbauen? - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. A-Säule Verkleidung abbauen

A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...
  4. Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel: Servus Leuts hab mich grad erst angemeldet und schon eine dringende frage meine oma hat einen felicia denn soll ich jetzt herrichten leider kenn...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...