Rückenlehnenschutz?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sabrina.2, 14.02.2009.

  1. #1 Sabrina.2, 14.02.2009
    Sabrina.2

    Sabrina.2

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!



    Gibt es für den Fabia einen Rücklehnenschutz für die Vodersitze, damit der Sitz vor dreckigen Kinderschuhen geschützt ist? Gibts da Original-Skoda oder passen da auch 0815? Ich dachte da an transparente, damit der Schutz nicht so auffällt.



    LG

    Sabrina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Also ich denke mal:

    Transparent=Plastik=spiegelnd=ecklig!

    Wir haben Schonbezüge (extra für die Seitenairbags zugelassen (drauf achten)) auf den Sitzen. Die gehen hinten so weit runter, dass sie die meisten Tritte unserer Kinder abfangen.
     
  4. #3 Sabrina.2, 15.02.2009
    Sabrina.2

    Sabrina.2

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir sonst noch jemand welche empfehlen?
     
  5. #4 klaus1201, 15.02.2009
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben normale 0815 Ausführungen vom Kinderfachgeschäft, schauen wirklich schrecklich aus aber erfüllen ihre Aufgabe.
    Am besten find ich noch den einfach schwarzen ohne Kinder-Motiv.
    Wird oben an den beiden Stangen der Kopstütze mit Klettverschluss festgemacht.
    Bin immer noch auf der Suche nach optisch ansprechenden Ausführungen aber anscheinend zählt
    bei den meisten Käufern nur der Preis.....
     
  6. #5 Sabrina.2, 15.02.2009
    Sabrina.2

    Sabrina.2

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn auch irgendwo einen grauen Rückenlehnenschutz zu kaufen?
     
  7. DiMü

    DiMü Guest

    Ich habe seinerzeit jeweils eine Janosch-Tasche für die Rückenlehne gekauft: Stifthalter, Flaschenhalter, Taschen für Kleinkram und Krimskram ... Meine Kinder waren begeistert!
    ... Ich habe die Dinger jetzt seit Jahren nutzlos in der Garage rumliegen ... wenn also jemand im Raum Hannover Interesse hat ... ;) ... vorbeikommen und kostenlos abholen.
     
  8. DiMü

    DiMü Guest

    Janosch.jpg
    Hey, das war übrigens ernst gemeint mit den Janosch-Taschen. Ich muss die Mietgarage in Hannover räumen und habe zwei dieser Janosch-Taschen kostenlos abzugeben. :D
     
  9. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Tja,...wenn das so ist! Interesse wäre da schon vorhanden. :D Sehen doch top aus, die Teilchen. 8o
    Nur mit der Zeit ist das so ein Problem. Müßte dann vielleicht meine Frau abholen.

    Edit: Aber nur gegen ne gute Flasche Wein, oder sowas in der Art. Auf keinen Fall kostenlos. :!:
     
  10. DiMü

    DiMü Guest

    Das Bild schönt etwas, dass es sich um gebrauchte Taschen handelt. Sie lagen jetzt auch schon 2 Jahre in der Garage ... :rolleyes:
     
  11. #10 motorcaster, 16.02.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Willste die als Gegenleistung abgeben oder auch noch oben drauf haben, wenn du die Taschen abnimmst...? :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    @motorcaster.
    Kommt auf das Verhandlungsgeschick von DiMü an. :D
     
  14. DiMü

    DiMü Guest

    Ich muss wie gesagt eine Garage räumen und freue mich, wenn die Taschen eine Verwendung finden und nicht weggeworfen werden müssen.
    Übrigens habe ich noch genug Wein im Keller :thumbup: .
     
Thema: Rückenlehnenschutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückenlehnenschutz skoda fabia

    ,
  2. rucklehnenschutz fur skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Rückenlehnenschutz? - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehnenschutz für Octavia RS

    Rückenlehnenschutz für Octavia RS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passendem Rückenlehnenschutz für meinen neuen RS. Da Kinderfüsse ständig die Rückenlehnen verschmutzen...
  2. Rückenlehnenschutz

    Rückenlehnenschutz: Ich bin seit heute Besitzer eines O3 Combis. Ich habe 2 Kinder 7 und 2.5 Jahre alt. Welchen Rückenlehneschutz könnt ihr empfehlen?
  3. Rückenlehnenschutz für Sportsitze

    Rückenlehnenschutz für Sportsitze: Ich habe heute meinen Spaceback Style Plus mit den schicken Sportsitzen abgeholt... als ich dann den Rückenlehnenschutz am Beifahrersitz anbringen...
  4. Rückenlehnenschutz

    Rückenlehnenschutz: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand die Abmessungen (Länge x Breite) der Beifahrerrückenlehne kennt. Ich bekomme meinen am Freitag und meine...