Rückenlehnenschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rudi Carrera, 25.02.2007.

1. #1 Rudi Carrera, 25.02.2007
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Viele kennen das gerade vom RS her, die Rückenlehnen sind sehr schmutzanfällig. Nun gibt es verschiedene Rückenlehnenschutzsysteme. Ich habe mir für den RS folgende geholt: Guggsu
    Die passen super und sie so lang, dass sie die komplette Rückenlehne abdecken. Ich kann sie nur empfehlen, nun können die netten Kleinen auch hinten sitzen....grins.

Gruß

Rudi Carera

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 25.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja ist echt ein schnäppchen wenn man bedenkt was die dinger sonst kosten :-)

finde aber vom aussehen weiss nicht passt nicht wirklich in einen Fabia RS !

Mfg Fabia12

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Giebts auch beim Freundlichen mit " EDDY & PAUL " drauf .
    MfG

Thema:

Rückenlehnenschutz

Die Seite wird geladen...

Rückenlehnenschutz - Ähnliche Themen

1. Rückenlehnenschutz für Octavia RS

Rückenlehnenschutz für Octavia RS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passendem Rückenlehnenschutz für meinen neuen RS. Da Kinderfüsse ständig die Rückenlehnen verschmutzen...
  2. Rückenlehnenschutz

Rückenlehnenschutz: Ich bin seit heute Besitzer eines O3 Combis. Ich habe 2 Kinder 7 und 2.5 Jahre alt. Welchen Rückenlehneschutz könnt ihr empfehlen?
  3. Rückenlehnenschutz für Sportsitze

Rückenlehnenschutz für Sportsitze: Ich habe heute meinen Spaceback Style Plus mit den schicken Sportsitzen abgeholt... als ich dann den Rückenlehnenschutz am Beifahrersitz anbringen...
  4. Rückenlehnenschutz

Rückenlehnenschutz: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand die Abmessungen (Länge x Breite) der Beifahrerrückenlehne kennt. Ich bekomme meinen am Freitag und meine...
  5. Rückenlehnenschutz?

Rückenlehnenschutz?: Hallo! Gibt es für den Fabia einen Rücklehnenschutz für die Vodersitze, damit der Sitz vor dreckigen Kinderschuhen geschützt ist? Gibts da...