Rückenlehnenschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rudi Carrera, 25.02.2007.

  1. #1 Rudi Carrera, 25.02.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Viele kennen das gerade vom RS her, die Rückenlehnen sind sehr schmutzanfällig. Nun gibt es verschiedene Rückenlehnenschutzsysteme. Ich habe mir für den RS folgende geholt: Guggsu
    Die passen super und sie so lang, dass sie die komplette Rückenlehne abdecken. Ich kann sie nur empfehlen, nun können die netten Kleinen auch hinten sitzen....grins.

    Gruß

    Rudi Carera
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 25.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja ist echt ein schnäppchen wenn man bedenkt was die dinger sonst kosten :-)

    finde aber vom aussehen weiss nicht passt nicht wirklich in einen Fabia RS !

    Mfg Fabia12
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Giebts auch beim Freundlichen mit " EDDY & PAUL " drauf .
    MfG
     
Thema:

Rückenlehnenschutz

Die Seite wird geladen...

Rückenlehnenschutz - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehnenschutz für Octavia RS

    Rückenlehnenschutz für Octavia RS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passendem Rückenlehnenschutz für meinen neuen RS. Da Kinderfüsse ständig die Rückenlehnen verschmutzen...
  2. Rückenlehnenschutz

    Rückenlehnenschutz: Ich bin seit heute Besitzer eines O3 Combis. Ich habe 2 Kinder 7 und 2.5 Jahre alt. Welchen Rückenlehneschutz könnt ihr empfehlen?
  3. Rückenlehnenschutz für Sportsitze

    Rückenlehnenschutz für Sportsitze: Ich habe heute meinen Spaceback Style Plus mit den schicken Sportsitzen abgeholt... als ich dann den Rückenlehnenschutz am Beifahrersitz anbringen...
  4. Rückenlehnenschutz

    Rückenlehnenschutz: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand die Abmessungen (Länge x Breite) der Beifahrerrückenlehne kennt. Ich bekomme meinen am Freitag und meine...
  5. Rückenlehnenschutz?

    Rückenlehnenschutz?: Hallo! Gibt es für den Fabia einen Rücklehnenschutz für die Vodersitze, damit der Sitz vor dreckigen Kinderschuhen geschützt ist? Gibts da...