Rückenlehnenschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von benny-benson, 12.11.2015.

  1. #1 benny-benson, 12.11.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    23000
    Ich bin seit heute Besitzer eines O3 Combis.
    Ich habe 2 Kinder 7 und 2.5 Jahre alt.
    Welchen Rückenlehneschutz könnt ihr empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ED101

    ED101

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    L.E.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout (MJ16)
    Ich habe einen ganz einfachen von A.T.U der tut sein dienst
     
    Fiffi gefällt das.
  4. #3 FaTaLErRoR, 17.11.2015
    FaTaLErRoR

    FaTaLErRoR

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Für den RS mit Schalensitzen hab i au noch nichts Brauchbares gefunden
     
  5. #4 benny-benson, 17.11.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    23000
    Hab was bei ebay bestellt, gucken wir mal.
     
  6. #5 ShutUpAndDrive, 17.11.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    725
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Kinder ohne Füße? *duck*
     
    trojanwhore, nicomodeus, TubaOPF und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #6 heisest, 18.11.2015
    heisest

    heisest

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Ich habe für den RS diesen genommen - Habe den Verschluss abgetrennt und den Gurt bei der richtigen länge zusammengenäht - über die Kopfstütze gehängt und die Bänder unten befestigt - Sieht gut aus und macht was es soll - Ist sogar fast das gleiche rot wie in den Nähten :-)
     
  8. #7 heisest, 18.11.2015
    heisest

    heisest

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Was hier glaube ich auch noch wichtig zu schreiben ist - Nach 5 Monaten sind noch keine bleibenden Abdrücke im Leder zu sehen :-)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FaTaLErRoR, 29.12.2015
    FaTaLErRoR

    FaTaLErRoR

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Hab durch Mithilfe etwas Brauchbares gefunden. Bei Amazon mal nach "Adrett deluxe" suchen. Gibt's im 2er Pack für ca 12 Eu und sieht sogar recht gut und passend aus.
     
  11. #9 christoph192, 26.01.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Au backe, die schönen RS Sitze mit solch hässlichen Schonern verzieren :thumbdown:

    Einfach den Beifahrersitz weiter nach vorne schieben, dann kommt das Kind nicht mehr an die Sitze und die Holde wird etwas gelenkiger :D
     
Thema:

Rückenlehnenschutz

Die Seite wird geladen...

Rückenlehnenschutz - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehnenschutz für Octavia RS

    Rückenlehnenschutz für Octavia RS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passendem Rückenlehnenschutz für meinen neuen RS. Da Kinderfüsse ständig die Rückenlehnen verschmutzen...
  2. Rückenlehnenschutz für Sportsitze

    Rückenlehnenschutz für Sportsitze: Ich habe heute meinen Spaceback Style Plus mit den schicken Sportsitzen abgeholt... als ich dann den Rückenlehnenschutz am Beifahrersitz anbringen...
  3. Rückenlehnenschutz

    Rückenlehnenschutz: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand die Abmessungen (Länge x Breite) der Beifahrerrückenlehne kennt. Ich bekomme meinen am Freitag und meine...
  4. Rückenlehnenschutz?

    Rückenlehnenschutz?: Hallo! Gibt es für den Fabia einen Rücklehnenschutz für die Vodersitze, damit der Sitz vor dreckigen Kinderschuhen geschützt ist? Gibts da...