Rückenlehnenschutz für Octavia RS

Diskutiere Rückenlehnenschutz für Octavia RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passendem Rückenlehnenschutz für meinen neuen RS. Da Kinderfüsse ständig die Rückenlehnen verschmutzen...

  1. #1 JoeyBelladonna, 18.01.2016
    JoeyBelladonna

    JoeyBelladonna

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5E Combi 2.0 TDI Quarzgrau
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem passendem Rückenlehnenschutz für meinen neuen RS.
    Da Kinderfüsse ständig die Rückenlehnen verschmutzen hatte ich in meinem alten RS einen Rückenlehnenschutz, nun hat der 5E Octavia RS ja diese Sportsitze mit integrierten Nackenstützen was somit erfolgreich verhindert einen derartigen Schutz anzubringen.

    Hat hier jemand schon eine Lösung bezüglich dieses Problems finden könne.

    Und bitte jetzt nicht schon wieder OFF Topic - einfach die Schuhe ausziehen !!!

    MFG
    Joey
     
  2. #2 GT-Power, 18.01.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
  3. #3 heisest, 19.01.2016
    heisest

    heisest

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
  4. #4 Eldritch, 25.01.2016
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
  5. #5 JoeyBelladonna, 25.01.2016
    JoeyBelladonna

    JoeyBelladonna

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5E Combi 2.0 TDI Quarzgrau
    Kilometerstand:
    0
    @Eldritsch

    cool, ich bestelle diesen dann auch mal.

    Danke Dir für Deine INFO

    MFG
    Joey
     
Thema: Rückenlehnenschutz für Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs rückenlehnenschutz

Die Seite wird geladen...

Rückenlehnenschutz für Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....