Rückenlehnenschutz für Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von JoeyBelladonna, 18.01.2016.

  1. #1 JoeyBelladonna, 18.01.2016
    JoeyBelladonna

    JoeyBelladonna

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5E Combi 2.0 TDI Quarzgrau
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem passendem Rückenlehnenschutz für meinen neuen RS.
    Da Kinderfüsse ständig die Rückenlehnen verschmutzen hatte ich in meinem alten RS einen Rückenlehnenschutz, nun hat der 5E Octavia RS ja diese Sportsitze mit integrierten Nackenstützen was somit erfolgreich verhindert einen derartigen Schutz anzubringen.

    Hat hier jemand schon eine Lösung bezüglich dieses Problems finden könne.

    Und bitte jetzt nicht schon wieder OFF Topic - einfach die Schuhe ausziehen !!!

    MFG
    Joey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GT-Power, 18.01.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
  4. #3 heisest, 19.01.2016
    heisest

    heisest

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
  5. #4 Eldritch, 25.01.2016
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
  6. #5 JoeyBelladonna, 25.01.2016
    JoeyBelladonna

    JoeyBelladonna

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5E Combi 2.0 TDI Quarzgrau
    Kilometerstand:
    0
    @Eldritsch

    cool, ich bestelle diesen dann auch mal.

    Danke Dir für Deine INFO

    MFG
    Joey
     
Thema:

Rückenlehnenschutz für Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Rückenlehnenschutz für Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...