Rückenlehnen der Rücksitzbank ausbauen - aber wie ?

Diskutiere Rückenlehnen der Rücksitzbank ausbauen - aber wie ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand wie man die Rücksitzlehnen der Rücksitzbank ausbaut ? Wir haben eine geteilte Bank, da müssen aber die Rückenlehnen mal...

  1. #1 niko1972, 10.01.2015
    niko1972

    niko1972

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    Hallo,

    weiss jemand wie man die Rücksitzlehnen der Rücksitzbank ausbaut ?

    Wir haben eine geteilte Bank, da müssen aber die Rückenlehnen mal raus, damit wir die Schonbezüge über diesen Drehpunkt in der Mitte bekommen.

    Danke :-)
     
  2. #2 Skyrunner90, 10.01.2015
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    in der mitte sind die eingehakt und außen muss ein Schnapper zur Seite gezogen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
     
  3. #3 niko1972, 10.01.2015
    niko1972

    niko1972

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    ah, danke :-)
     
  4. #4 Cheveyome, 30.07.2016
    Cheveyome

    Cheveyome

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Schnapper an der Seite habe ich gefunden, aber in der Mitte sitzt das noch Bombenfest. Gibt es da einen Trick wie man die Rückenlehnen aushakt?
     
  5. #5 Calvineis, 09.08.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    24000
    Sitzbank ist rauszubekommen, vorn Hochziehen und hinten rausschieben
     
  6. #6 Calvineis, 03.09.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    24000
    Habe jetzt meinen auch auf 2 Sitzer umgerüstet, Die sitzbank einfach rausziehen und Lehne an der seite die Verrieglung nach hinten drücken mit nen Schraubendreher und in der Mitte die eine Torxschraube lösen Plastikabdeckung auseinander biegen und abnehmen dann metall abziehen nach oben und alles Geht auseinander
     
Thema: Rückenlehnen der Rücksitzbank ausbauen - aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rücksitz ausbauen

    ,
  2. skoda fabia rücksitzbank ausbauen

    ,
  3. skoda fabia rücksitz lehne ausbauen

    ,
  4. skoda fabia rücksitzlehne ausbauen,
  5. skoda octavia hintere rücksitzlehne ausbauen anleitung,
  6. skoda rückenlehne ausbauen,
  7. skoda citygo rücklehnenschutz
Die Seite wird geladen...

Rückenlehnen der Rücksitzbank ausbauen - aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  2. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  3. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  4. Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche

    Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche: Ich würde gern den Gebläselüfter ausbauen. Diese macht bei Temperaturen unter 10 Grad Geräusche. Diese sind Drehzahl-bedingt und nur im unteren...
  5. Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen

    Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen: Hallo, meine Roomi ging neulich während der Fahrt einfach aus und sprang danach nur einigen Startversuchen wieder an. Leider ging er dann wieder...