Rückenlehnen der Rücksitzbank ausbauen - aber wie ?

Diskutiere Rückenlehnen der Rücksitzbank ausbauen - aber wie ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand wie man die Rücksitzlehnen der Rücksitzbank ausbaut ? Wir haben eine geteilte Bank, da müssen aber die Rückenlehnen mal...

1. #1 niko1972, 10.01.2015
    niko1972

niko1972

Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    Hallo,

weiss jemand wie man die Rücksitzlehnen der Rücksitzbank ausbaut ?

Wir haben eine geteilte Bank, da müssen aber die Rückenlehnen mal raus, damit wir die Schonbezüge über diesen Drehpunkt in der Mitte bekommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyrunner90, 10.01.2015
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    in der mitte sind die eingehakt und außen muss ein Schnapper zur Seite gezogen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

4. #3 niko1972, 10.01.2015
    niko1972

niko1972

Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    ah, danke :-)

5. #4 Cheveyome, 30.07.2016
    Cheveyome

Cheveyome

Die Schnapper an der Seite habe ich gefunden, aber in der Mitte sitzt das noch Bombenfest. Gibt es da einen Trick wie man die Rückenlehnen aushakt?

6. #5 Calvineis, 09.08.2016
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    16000
    Sitzbank ist rauszubekommen, vorn Hochziehen und hinten rausschieben

7. #6 Calvineis, 03.09.2016
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    16000
    Habe jetzt meinen auch auf 2 Sitzer umgerüstet, Die sitzbank einfach rausziehen und Lehne an der seite die Verrieglung nach hinten drücken mit nen Schraubendreher und in der Mitte die eine Torxschraube lösen Plastikabdeckung auseinander biegen und abnehmen dann metall abziehen nach oben und alles Geht auseinander

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückenlehnen der Rücksitzbank ausbauen - aber wie ?
Die Seite wird geladen...

Rückenlehnen der Rücksitzbank ausbauen - aber wie ? - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...