Rückenlehnen der Rücksitzbank ausbauen - aber wie ?

Diskutiere Rückenlehnen der Rücksitzbank ausbauen - aber wie ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand wie man die Rücksitzlehnen der Rücksitzbank ausbaut ? Wir haben eine geteilte Bank, da müssen aber die Rückenlehnen mal...

  1. #1 niko1972, 10.01.2015
    niko1972

    niko1972

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    Hallo,

    weiss jemand wie man die Rücksitzlehnen der Rücksitzbank ausbaut ?

    Wir haben eine geteilte Bank, da müssen aber die Rückenlehnen mal raus, damit wir die Schonbezüge über diesen Drehpunkt in der Mitte bekommen.

    Danke :-)
     
  2. #2 Skyrunner90, 10.01.2015
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    in der mitte sind die eingehakt und außen muss ein Schnapper zur Seite gezogen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
     
  3. #3 niko1972, 10.01.2015
    niko1972

    niko1972

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    ah, danke :-)
     
  4. #4 Cheveyome, 30.07.2016
    Cheveyome

    Cheveyome

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Schnapper an der Seite habe ich gefunden, aber in der Mitte sitzt das noch Bombenfest. Gibt es da einen Trick wie man die Rückenlehnen aushakt?
     
  5. #5 Calvineis, 09.08.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    24000
    Sitzbank ist rauszubekommen, vorn Hochziehen und hinten rausschieben
     
  6. #6 Calvineis, 03.09.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    24000
    Habe jetzt meinen auch auf 2 Sitzer umgerüstet, Die sitzbank einfach rausziehen und Lehne an der seite die Verrieglung nach hinten drücken mit nen Schraubendreher und in der Mitte die eine Torxschraube lösen Plastikabdeckung auseinander biegen und abnehmen dann metall abziehen nach oben und alles Geht auseinander
     
Thema: Rückenlehnen der Rücksitzbank ausbauen - aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rücksitz lehne ausbauen

    ,
  2. skoda fabia rücksitzlehne ausbauen

    ,
  3. skoda octavia hintere rücksitzlehne ausbauen anleitung

    ,
  4. skoda rückenlehne ausbauen,
  5. skoda fabia rücksitz ausbauen,
  6. skoda citygo rücklehnenschutz
Die Seite wird geladen...

Rückenlehnen der Rücksitzbank ausbauen - aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...