rückenlehne ausbauen

Diskutiere rückenlehne ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi , um bequem in meinem fabia zu schlafen möchte ich die rückenlehne des beifahrersitzes ausbauen. gibt es da eine anleitung ? danke, andre

  1. #1 andre25, 01.09.2014
    andre25

    andre25

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi , um bequem in meinem fabia zu schlafen möchte ich die rückenlehne des beifahrersitzes ausbauen.
    gibt es da eine anleitung ?

    danke,

    andre
     
  2. #2 Fleder543, 02.09.2014
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Würde ich lassen.

    Sitz muß ausgebaut werden um die Rückenlehne abzuschrauben.

    Zudem hast du ja bestimmt einen Seitenairbag verbaut. Der ist ja dann auch ohne Funktion.
     
Thema: rückenlehne ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rücklehne ausbauen

    ,
  2. skoda fabia rückenlehne ausbauen

    ,
  3. skoda fabia rücklehne ausbauen

Die Seite wird geladen...

rückenlehne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...