Rückblick JA 2004 in Gießen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Lucky, 14.11.2004.

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da ich ja anscheinend der erste bin, der wieder vorm PC sitzt, hier mal meine ersten Eindrücke:

    • 1A Wetter
    • 35 (in Worten fünfunddreißig) Škoda's
    • hat alles geklappt wie am Schnürchen
    • das Autohaus hatte sich echt Mühe gegeben (und bestimmt auch viel Milotec Zubehör verkauft ;-) )
      Dank nochmal an Fam. Krion für die tolle Aufnahme
    • Die Badenburg war wieder einmal Spitze
    • Also alles in allem ein gelungener Tag

    Michael

    P.S. 1. Bilder in meiner Galerie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Bis auf die Temperaturen von um die Null Grad und das Warten auf das mittagessen (ich hasse sowas... :D ) war es schön.
    Ganz schöner Haufen von Freaks war da heute morgen an der Metro
    :engelteufel:
    War auch mal nett ein paar alte bekannte Gesichter wieder zu treffen.
    Können wir nächstes Jahr wieder machen
     
  4. #3 Pillefuss, 14.11.2004
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hallo,

    war echt super, hatt sich voll gelohnt der weg , trotz des glatteises heut morgen . war super organisiert, großes lob an lucky. und vor allem hatt es gezeigt, das egal wo man sich nun arrangiert, ob COM , EV , Octavia-Forum , oder Fabia -4-Fun . es geht super miteinander, es muß nicht immer gefetzt werden , muß auch mal erwähnt werden .


    glg , andreas
     
  5. #4 Maverick, 14.11.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Schließ mich meinen Vorrednern an, fand es auch super nur die Temperaturen waren 20° zu niedrig :D
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es war ein rundum gelungener Tag. Wieder mal nette Leute getroffen, schöne Autos gesehen(vom Felicia Combi, Fabia Octavia 1,2 und Superb war alles vertreten...Star des Tages war aber wieder mal Melli, auch wenn ihr Fuster nicht ganz rund lief) und das Essen war auch lecker.

    SaVoy
     
  7. #6 Resenna, 14.11.2004
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Danke Lucky

    War ein super Treffen! :respekt:

    Das hat gezeigt, was Community heißt: Gemeinschaft Gleichgesinnter.(Pillefuß hats genau getroffen !)

    Diese Treffen schreit nach: Wiederholung !

    Kann mich auch sonst nur meinen Vor"schreibern" anschließen.

    Danke an alle die dabei waren!

    Liebe Grüße

    Helmut
     
  8. #7 mike_moldo, 14.11.2004
    mike_moldo

    mike_moldo

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutesdorf
    Kilometerstand:
    180000
    ..auch wir können uns den Vorschreibern nur anschliessen:
    Tolles Treffen, Wiederholung im Sommer '05! :D

    mike mit Anhang
     
  9. #8 superb25tdi, 14.11.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Auch wird sind grad wieder daheim angekommen.

    Zuerst mal Danke an alle die so früh am Sonntag gekommen sind ! Es war schön alte Gesichter wiederzusehen und es war noch schöner neue kennenzulernen (der Felicia Kombi war sehr schön anzusehen). Unter allen Teilnehmer hat Melli natürlich wieder alle Augen auf sich gezogen . . aber lags nun an ihr oder ihrem Auto ??? :D

    Toll war auch der Empfang beim Autohaus, vielen Dank an die Mannschaft der Familie Krion für die tolle Bewirtung, die Zubehör-Aktion und die kompetenten Auskünfte.

    Danke auch an den Wettergott . . Sonne den ganzen Tag ist um die Jahreszeit nicht selbstverständlich . . . aber wenn Engel reisen . . .

    Und last (but not least) einen extra-fetten Dank an Michael :anbeten: für die tolle Organisation und die sehr gute Restaurantauswahl, sowohl am Samstag abend (so langsam fängt mir der Äppler an zu schmecken) und auch am Sonntag, die Badenburg ist echt der Ober-Hammer.

    Ich hoffe im nächsten Jahr gibt es wieder ein Treffen von allen Foren !

    Gruss

    Fabiazicke
    superb25tdi
     
  10. #9 Scanner, 14.11.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    melde mich auch wieder heil zurück

    @Lucky
    gut gemacht !!! :hoch: :hoch: :hoch: :schleimer:

    dem oben geschriebenem ist nichts weiteres hinzuzufügen
    jedoch könnte/sollte das nächste Abschlusstreffen noch im Oktober sein

    Heinz:fahren:
     
  11. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern / Penzberg
    Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.

    war wirklich ein Klasse Treffen

    vielen Dank an alle die dabei waren :hoch:

    Super Organisation Michael :sieger:
    auch das Wetter hat mitgespielt

    melde uns jetzt schon für das nächste mal an.

    Astrid & Sepp
     
  12. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Und hier noch ein paar Stimmen aus dem Octavia-Forum:

     
  13. #12 turbo-bastl, 14.11.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    da ich heut schon genug geredet hab :D sag ich einfach nur noch: ICH SCHLIEßE MICH MEINEN VORREDNERN AN!!!!!

    :respekt: @ Lucky
     
  14. #13 KleineKampfsau, 15.11.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, melde mich auch mal wieder zurück (nein, nicht erst jetzt :narr:).

    Alles in allem ein sehr gelungener Tag. Viele nette Leute, super Wetter, 1a Organisation.
    Das Essen hat MIR persönlich nicht so zugesagt (liegt wohl daran, dass ich mit Knobi nichts anfangen kann), ist aber nebensächlich. Das Ambiente der Badenburg war einfach super !.

    Alles in Allem ein sehr gelungener Tag, der nach Wiederholung schreit.

    Andreas :headbang:
     
  15. #14 Andi_RS, 15.11.2004
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Hallo

    Dann melde ich mich auch noch zu Wort. Ich fand alles sehr gelungen, bisher das beste Skoda Treffen wo ich gewesen bin. :D

    Soviele Skoda´s auf einem Haufen, die konnte man garnicht komplett fotografieren. :foto:
    Nur schade das wir diesesmal kein Gruppenbild gemacht haben, mit allen Skoda´s und Leuten dazu.

    Ich hoffe das es nächstes Jahr mehere Treffen mit sovielen Leuten geben wird...????

    Dieses Treffen sollte man auf alle Fälle wiederholen.

    Bis zum nächsten Treffen dann.... :fahren:

    Viele Grüße
    Andi_RS
     
  16. #15 Felicia RS, 15.11.2004
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich schließe mich auch meinen Vorredner an, :D

    da das ja mein erstes Treffen war, bin ich Positiv überrascht gewesen, nette Leute, Tolle Autos also gut Organiesiert. :respekt:

    Also ich bin beim nächsten mal sicher auch dabei. :cool:
     
  17. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da 90 % meiner Fotos leider wegen Falscheinstellung der Kamera nichts geworden sind,

    (vielleicht hätte ich meinen Sohn doch besser einweisen sollen :D ) wäre es nett, wenn hier einige

    Ihre Bilder posten, oder vieleicht findet sich ja auch einer, der die Bilder sammelt (per Email) und

    dann eine CD (gegen Unkostenbeitrag) daraus erstellt.

    Wäre keine schlechte Idee, es wurde ja sehr viel fotografiert :D

    Michael
     
  18. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Bin ja auch seit gestern wieder da

    erstmal ein Dank an Fire Fabia seine Eltern denn ohne Ihre Gastfreundschaft wäre ich und Alpha nie in Giessen gewesen, denn für eienn Tag mal 1000 km zu fahren um ein Autohaus zu sehen und bissel Essen ist es einfach zu weit.. aber wir haben ja das WE in Hessen verbracht somit war es ok auch so die Organisation war supi da gibts nix zu mekern aber halt zu weit...

    ansonsten hier mal ein paar Bilder

    Grüsse Sillek

    PS: nur diese Raser auf dem Parkplatz... sowas muss nich sein und nur weil man nen Diesel mit 172 PS fährt....
     
  19. #18 Housemeister, 15.11.2004
    Housemeister

    Housemeister

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    Hallo Leute!


    War ein Mega geniales Treffen! Danke an alle Orgas...! :beifall:

    Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei!

    Zum Thema Bilder...

    Da ich bis zum Wochenende erstmal arbeiten muß und leider kein Inet zur verfügung habe gibbets meine Bilder erst später, werde aber alle auf einen Server legen und ihr könnt dann fröhlich saugen... :D

    Gruß Sascha
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 deepflyer, 15.11.2004
    deepflyer

    deepflyer

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kämpfelbach 75236 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance1.9 TDI-PD
    Kilometerstand:
    323324
    Servus,

    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, auch im Namen meiner
    Freundin:

    Großes Danke an das Orga-Team. :hoch:

    PS: Wäre die Badenburg nicht soweit, ich glaub ich wäre öfters da. :prost:
    Das Essen war echt lecker. Vorallem die Knobitunke.


    Grüße Deepflyer
     
  22. #20 Gerry-Octavia-forum-, 15.11.2004
    Gerry-Octavia-forum-

    Gerry-Octavia-forum- Guest

Thema:

Rückblick JA 2004 in Gießen

Die Seite wird geladen...

Rückblick JA 2004 in Gießen - Ähnliche Themen

  1. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  2. Ja iss denn scho Weihnachten....?

    Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  3. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  4. Ölwechsel und wenn ja, wo?

    Ölwechsel und wenn ja, wo?: Hallo Forum, ich fahre nun seit November 2015 einen Fabia III Combi, dieser als EU-Import mit 5 Jahren Garantie. Aktuell habe ich ca. 7500km...
  5. DSG Problem 1-2 Gang ja/nein?

    DSG Problem 1-2 Gang ja/nein?: Hallo Skoda Rapid Gemeinde ich versuche das Problem zu beschreiben. Skoda 20.000KM 185 Reifen Allwetter 1.4 TSI Benzin Tritt nur bei schwerem...