Rückblick auf den RMS 13

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von KalleChaos, 29.08.2004.

1. #1 KalleChaos, 29.08.2004
    KalleChaos

KalleChaos Guest

moin moin!

ich fasse mich kurz: die pizza war gut, die altstadtkneipe war eher sch....lecht und die parkplatz/fotosesion auf der tanke hat die kneipensache wieder etwas rausgerissen.
    vielen dank an die neulinge, die ALLE eine wirkliche bereicherung für die stamm-stammtischler waren und die ich für meinen teil auch gerne wieder sehen möchte!! (die glatze hat sich gelohnt :D :D).

kalle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 29.08.2004
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Lüg nich rum :D Ich glaube, wir müssen das Wort "Glatze" mal neu definieren :aetschbaetsch:

Die 500 km haben sich schlichtweg mal wieder gelohnt und ich fand's interessant "alte Bekannte" (Fire Fabia, StefanS und Bastl) wieder zutreffen und neue kennenzulernen. Freu mich schon auf's nächste mal..

Eure Missy :müll:

(...hat diesmal auch nix kaputt gemacht...)

4. Minimi

Minimi Guest

also kann mich da nur anschließen.
    nur schade das es mit der zweiten kneipe net so hingehauen hat. aber das tankstellen treffen war der hammer. find sowas ma richtig lustig.

gruss minimi

RMS immer wieder gerne !!!

5. #4 fire fabia, 30.08.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Auch mir hats richtig gefallen. Geile Location mit super bedienung, das nenne ich noch persönlichkeit. Ja, die sache mit der kneipe, mal kurz vergessen...aber auch mal schön was kleines zu sehen, da sie kneipen in Frankfurt doch eher groß sind.
    Das tanke Treffen fande ich dann aber auch noch sehr witzig und wir hatten wieder neue Fotos.
    Stefan, wo bist du denn verblieben?? Hätte dir noch gerne Tschüss gesagt...

gruß Fabian

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückblick auf den RMS 13

Die Seite wird geladen...

Rückblick auf den RMS 13 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert

Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert: Hallo, habe bei Superskoda falsch bestellt, eingebracht ung nach eine Stunde wieder abgebaut. Also neuwertig. Fehlt nur Kleber auf Rückseite. NP...
  2. Nachschau 13. Ostseetreffen 2016

Nachschau 13. Ostseetreffen 2016: Am Freitag haben wir uns 17 Uhr auf dem Zeltplatz in Rerik und dann nach Kröpelin im Restaurant Zum Giebel lecker zu speisen Samstag Start der...
  3. Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt?

Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten, französischen Skoda Octavia II Combi Ambition 1,6 TDI gekauft (EZ 03/13). Nun habe ich festgestellt, dass...
  4. 13. Ostseetreffen 2016

13. Ostseetreffen 2016: Hallo zusammen so jetzt ist es soweit ich gebe den Termin für das nun schon 13. Ostseetreffen 2016 27. - 29.05.16 bekannt. Es wird wieder auf...
  5. SKODA Freunde NRW laden ein 13. September

SKODA Freunde NRW laden ein 13. September: SKODA FREUNDE NRW LADEN EIN! 13.SEPTEMBER Treffpunkt ist das Road House Paderborn an der BAB 33 Getroffen wird sich am Sonntag den 13.Sept. um 15...