Rückblick auf den RMS 13

Diskutiere Rückblick auf den RMS 13 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; moin moin! ich fasse mich kurz: die pizza war gut, die altstadtkneipe war eher sch....lecht und die parkplatz/fotosesion auf der tanke hat die...

  1. #1 KalleChaos, 29.08.2004
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    moin moin!

    ich fasse mich kurz: die pizza war gut, die altstadtkneipe war eher sch....lecht und die parkplatz/fotosesion auf der tanke hat die kneipensache wieder etwas rausgerissen.
    vielen dank an die neulinge, die ALLE eine wirkliche bereicherung für die stamm-stammtischler waren und die ich für meinen teil auch gerne wieder sehen möchte!! (die glatze hat sich gelohnt :D :D).


    kalle
     
  2. #2 misteryx, 29.08.2004
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Lüg nich rum :D Ich glaube, wir müssen das Wort "Glatze" mal neu definieren :aetschbaetsch:

    Die 500 km haben sich schlichtweg mal wieder gelohnt und ich fand's interessant "alte Bekannte" (Fire Fabia, StefanS und Bastl) wieder zutreffen und neue kennenzulernen. Freu mich schon auf's nächste mal..

    Eure Missy :müll:

    (...hat diesmal auch nix kaputt gemacht...)
     
  3. Minimi

    Minimi Guest

    also kann mich da nur anschließen.
    nur schade das es mit der zweiten kneipe net so hingehauen hat. aber das tankstellen treffen war der hammer. find sowas ma richtig lustig.

    gruss minimi

    RMS immer wieder gerne !!!
     
  4. #4 fire fabia, 30.08.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Auch mir hats richtig gefallen. Geile Location mit super bedienung, das nenne ich noch persönlichkeit. Ja, die sache mit der kneipe, mal kurz vergessen...aber auch mal schön was kleines zu sehen, da sie kneipen in Frankfurt doch eher groß sind.
    Das tanke Treffen fande ich dann aber auch noch sehr witzig und wir hatten wieder neue Fotos.
    Stefan, wo bist du denn verblieben?? Hätte dir noch gerne Tschüss gesagt...

    gruß Fabian
     
Thema:

Rückblick auf den RMS 13

Die Seite wird geladen...

Rückblick auf den RMS 13 - Ähnliche Themen

  1. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

    AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  2. SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav

    SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav: SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav und beginnt Bau des neuen 1,0 TSI [ATTACH] - Hochmoderner Dreizylinder vereint kompakte...
  3. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017-Nachschau und Bilder

    VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017-Nachschau und Bilder: Der Tradition folgend soll es auch 2017 Anfang Mai wieder ein Treffen im Weserbergland geben. Treffpunkt ist wie fast immer auf dem Köterberg....
  5. Privatverkauf Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert

    Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert: Hallo, habe bei Superskoda falsch bestellt, eingebracht ung nach eine Stunde wieder abgebaut. Also neuwertig. Fehlt nur Kleber auf Rückseite. NP...