Rückbanklehne funkt nicht mehr!!??

Diskutiere Rückbanklehne funkt nicht mehr!!?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab einen F2 Sport Bj 2007. Ich kann meine Rückbanklehne schon wieder mal nicht umklappen. Hab es vor 2 Jahren schon mal richten...

grub20

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Wallsee
Fahrzeug
Skoda Fabia Sport
Kilometerstand
100
Hallo!

Ich hab einen F2 Sport Bj 2007. Ich kann meine Rückbanklehne schon wieder mal nicht umklappen. Hab es vor 2 Jahren schon mal richten lassen, damals wars aber in der Garantie, also eine kostenlose Reparatur. Jetzt hab mit der Werkstatt gesprochen und die meinten es kostet ca 100 - 150 € das zu richten, (was mir echt zu teuer ist)

Jetzt meine Frage. Kann ich das nicht selber wieder richten bzw. wer hat schon mal das gleiche problem gehabt?

Danke für eure Antworten

mfg
 
Thema:

Rückbanklehne funkt nicht mehr!!??

Rückbanklehne funkt nicht mehr!!?? - Ähnliche Themen

Geteilte Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen: Hallo zusammen, in der vorletzten Woche habe ich mit meinem Skoda Fabia Combi Bj. 2006 6 x 70 l Rindemulch eingekauft. Der freundliche Verkäufer...
Kerze auf Zylinder 1 immer Heller als der Rest: Hallo. Es ist mal wieder euer Schwarmwissen gefragt. Ich hatte vor einiger Zeit mal das Problem, das bei meine Fabia RS die Kerze im Zylinder 1...
Internetradio - einzelner Sender funktioneren nicht mehr: Hallo, ich hab seit November 2020 meinen Super IV/Ambition mit einem Amundsen. Hauptsächlich höre ich einen Radiosender - FM4 - anfangs über...
Fahrerseite fenster öffnet nicht mehr: Servus, Hab heute bemerkt das mein Fenster auf der Fahrerseite sich nicht mehr öffnen lässt. Alle anderen Fenster lassen sich öffnen wie mit...
Schalter für die Innenraumbeleuchtung: Hallo Liebe Community, ich habe meinen Scala 1.5 TSI vorige Woche bekommen und mir ist etwas sehr Paradoxes aufgefallen. Wenn ich die...
Oben