Rückbanklehne funkt nicht mehr!!??

Diskutiere Rückbanklehne funkt nicht mehr!!?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab einen F2 Sport Bj 2007. Ich kann meine Rückbanklehne schon wieder mal nicht umklappen. Hab es vor 2 Jahren schon mal richten...
grub20

grub20

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Wallsee
Fahrzeug
Skoda Fabia Sport
Kilometerstand
100
Hallo!

Ich hab einen F2 Sport Bj 2007. Ich kann meine Rückbanklehne schon wieder mal nicht umklappen. Hab es vor 2 Jahren schon mal richten lassen, damals wars aber in der Garantie, also eine kostenlose Reparatur. Jetzt hab mit der Werkstatt gesprochen und die meinten es kostet ca 100 - 150 € das zu richten, (was mir echt zu teuer ist)

Jetzt meine Frage. Kann ich das nicht selber wieder richten bzw. wer hat schon mal das gleiche problem gehabt?

Danke für eure Antworten

mfg
 
Thema:

Rückbanklehne funkt nicht mehr!!??

Rückbanklehne funkt nicht mehr!!?? - Ähnliche Themen

Motor dreht springt aber nicht mehr an: Hallo Zusammen, Ich habe da mal eine Frage an euch. Mein Skoda Roomster Bj 2007 geht einfach aus, erneute Startversuche schlagen fehl. Der Motor...
Automatik schaltet nicht mehr in 2 und 4: Hallöchen, ich fahre eine 04/99 1.6er Limo mit Automatikgetriebe. Nachdem ich neulich vom einkaufen kam, schaltete die Automatik nicht mehr in 2...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Kupplungsnehmerzylinder defekt - was muss alles getauscht werden?: Moin Allerseits, bei unserem Superb (EZ 03/2018 190 PS TDI, Frontantrieb, 6 Gang Handschalter, Motor und Getriebekennung habe ich gerade nicht)...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Oben