Rückbanklehne funkt nicht mehr!!??

Diskutiere Rückbanklehne funkt nicht mehr!!?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab einen F2 Sport Bj 2007. Ich kann meine Rückbanklehne schon wieder mal nicht umklappen. Hab es vor 2 Jahren schon mal richten...

1. grub20

grub20

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport
    Kilometerstand:
    100
    Hallo!

Ich hab einen F2 Sport Bj 2007. Ich kann meine Rückbanklehne schon wieder mal nicht umklappen. Hab es vor 2 Jahren schon mal richten lassen, damals wars aber in der Garantie, also eine kostenlose Reparatur. Jetzt hab mit der Werkstatt gesprochen und die meinten es kostet ca 100 - 150 € das zu richten, (was mir echt zu teuer ist)

Jetzt meine Frage. Kann ich das nicht selber wieder richten bzw. wer hat schon mal das gleiche problem gehabt?

Danke für eure Antworten

mfg

Thema:

Rückbanklehne funkt nicht mehr!!??

Die Seite wird geladen...

Rückbanklehne funkt nicht mehr!!?? - Ähnliche Themen

1. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...