Rückbank O3

Diskutiere Rückbank O3 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Rückbank für meinen Skoda RS TDI III (4x4) mit grauer Steppung. Es würde auch nur die...

1. #1 Vincent_93, 19.08.2019
    Vincent_93

Vincent_93

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Rückbank für meinen Skoda RS TDI III (4x4) mit grauer Steppung.
    Es würde auch nur die Doppelsitzer reichen, die Rücklehnen aller drei Plätze sind noch intakt.
    Habt ihr einen Tipp, die Bucht hat nichts....

vielen Dank und Gruss
    Vincent

2. #2 mrbabble2004, 26.08.2019
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Wenn der Skodahändler nicht weiterhelfen kann, dann würde ich mal den User @Superfatty fragen... 8)

Mit freundlichen Grüßen

Superfatty gefällt das.
Thema:

Rückbank O3

Die Seite wird geladen...

Rückbank O3 - Ähnliche Themen

1. Octavia OE3 RS Rückfahrkamera zeigt Nummernschild

Octavia OE3 RS Rückfahrkamera zeigt Nummernschild: Hallo Zusammen, bin seit ca. 4 Monaten Besitzer eines gebrauchten Octavia RS. Die anfängliche Freude wurde jetzt schon getrübt da die Drehregler...
  2. Mein O3 2.0 TDI gibt von alleine Gas..

Mein O3 2.0 TDI gibt von alleine Gas..: Guten Morgen Gemeinde, bin gerade von der Arbeit gekommen und habe ein komisches Phänomen.... Wenn ich im 5 Gang beschleunige, gibt mein Auto von...
  3. Welches Öl ist empfehlenswert? O3 G-Tec 2018

Welches Öl ist empfehlenswert? O3 G-Tec 2018: Hallo Habe jetzt schon einige Threads zu Ölen hier durch, aber den Durchblick habe ich leider noch nicht bekommen. Ich fahre den O3 Kombi G-Tec...
  4. Welche Babyschale plus Isofix Base fur schräge Rückbank?!

Welche Babyschale plus Isofix Base fur schräge Rückbank?!: Hallo Zusammen, wir haben den Superb Combi neu gekauft, in unserem alten Auto hatten wir anscheinend eine ebenere Rückbank. Denn unsere...
  5. Rapid Spaceback Rückbank

Rapid Spaceback Rückbank: Hallo zusammen, hat jemand schon bei seinem Spaceback die Rückbank ausgebaut, falls ja wie? :) Im Handbuch und Internet bin ich leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden