Rückbank geteilt mit Skisack

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cubakai, 12.10.2008.

  1. #1 cubakai, 12.10.2008
    cubakai

    cubakai

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wob
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo, weiß jemand ob es für den Fabia eine geteilte Rückbank mit Skisack (oder mit Durchreiche) gab?
    Suche so eine Rückbank schon seit einiger Zeit.
    Hat jemand so eine zu verkaufen?

    Gruß cubakai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückbank geteilt mit Skisack

Die Seite wird geladen...

Rückbank geteilt mit Skisack - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. S3: Weniger Platz auf der Rückbank?

    S3: Weniger Platz auf der Rückbank?: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Hagen in der Innenstadt ab heute bis Sonntag 'Auto-Salon', sprich: Die Innenstadt ist geflastert mit vielen...
  3. "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche

    "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche: Liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Die Sitzfläche von meiner Rückbank hat leider seit heute ein...
  4. Rücksitzlehne (geteilt) ausbauen

    Rücksitzlehne (geteilt) ausbauen: Ich muss dringend bei einem Octavia 2 Combi die geteilte Rücksitzlehne komplett ausbauen. Wer kann mir Tipps dazu geben?
  5. Isofix Base Rückbank wackelt

    Isofix Base Rückbank wackelt: Hallo, ich habe für eine Römer Babyschale jetzt eine Isofix Base eingebaut. Die Isofix Bügel sind im O2 ja sehr gut zugänglich bei der Variante...