Rückbank geteilt mit Skisack

Diskutiere Rückbank geteilt mit Skisack im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ob es für den Fabia eine geteilte Rückbank mit Skisack (oder mit Durchreiche) gab? Suche so eine Rückbank schon seit einiger...

  1. #1 cubakai, 12.10.2008
    cubakai

    cubakai

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wob
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo, weiß jemand ob es für den Fabia eine geteilte Rückbank mit Skisack (oder mit Durchreiche) gab?
    Suche so eine Rückbank schon seit einiger Zeit.
    Hat jemand so eine zu verkaufen?

    Gruß cubakai
     
Thema:

Rückbank geteilt mit Skisack

Die Seite wird geladen...

Rückbank geteilt mit Skisack - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  2. Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen

    Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen: Ich habe grad feststellen müssen, dass die Kopfstützen der Rückbank zwar sehr leicht hoch und runter zu verstellen sind, aber nicht rausnehmbar zu...
  3. Skisack und Netztrennwand

    Skisack und Netztrennwand: Entweder bin ich zu doof oder das ist mal wieder nicht simply clever: Wenn man die optionale Netztrennwand benutzt, um bei vollem Kofferraum...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...