Rückbank geteilt mit Skisack

Diskutiere Rückbank geteilt mit Skisack im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ob es für den Fabia eine geteilte Rückbank mit Skisack (oder mit Durchreiche) gab? Suche so eine Rückbank schon seit einiger...

1. #1 cubakai, 12.10.2008
    cubakai

cubakai

Fahrzeug:
    Fabia 2.0
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo, weiß jemand ob es für den Fabia eine geteilte Rückbank mit Skisack (oder mit Durchreiche) gab?
    Suche so eine Rückbank schon seit einiger Zeit.
    Hat jemand so eine zu verkaufen?

Gruß cubakai

Thema: Rückbank geteilt mit Skisack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rückbank geteilt

Die Seite wird geladen...

Rückbank geteilt mit Skisack - Ähnliche Themen

1. Keine Kopfstütze Rückbank Mittelteil

Keine Kopfstütze Rückbank Mittelteil: Hallo. Gibt es für den Skoda Roomster Bj. 2010 eigentlich eine mittlere Rückbank MIT Kopfstütze? Ist eigentlich total Unverantwortlich von Skoda.
  2. Rückbank O3

Rückbank O3: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Rückbank für meinen Skoda RS TDI III (4x4) mit grauer Steppung. Es würde auch nur die...
  3. Welche Babyschale plus Isofix Base fur schräge Rückbank?!

Welche Babyschale plus Isofix Base fur schräge Rückbank?!: Hallo Zusammen, wir haben den Superb Combi neu gekauft, in unserem alten Auto hatten wir anscheinend eine ebenere Rückbank. Denn unsere...
  4. Rapid Spaceback Rückbank

Rapid Spaceback Rückbank: Hallo zusammen, hat jemand schon bei seinem Spaceback die Rückbank ausgebaut, falls ja wie? :) Im Handbuch und Internet bin ich leider nicht...
  5. Fondhundedecke für den RS (Rückbank)

Fondhundedecke für den RS (Rückbank): Hallo zusammen, da wir anfang Januar Hundezuwachs bekommen sind wir auf der Suche nach einer Hundedecke für die Rückbank damit diese geschont...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden