Rückbank auseinanderbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BlackFabi, 30.08.2004.

  1. #1 BlackFabi, 30.08.2004
    BlackFabi

    BlackFabi

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ravensburg
    Hi alle zusammen,

    Ich habe folgendes Problem::frage:
    Bei mir ist der Mechanismus hinten bei der rückbank zu umklappen mal wieder kaputt.
    Er war schon einmal kaputt,und zwar ist die Kunststoff Stange an dem Knopf abgebrochen.Dann habe ich es von meinem Händler reparieren lassen.
    Es hat ein halbes Jahr gehoben,dann ist sie wieder abgebrochen,hab es dann nochmal zum richten gebracht.
    Und wie es so ist, ist es mir jetzt im Urlaub wieder passiert. :grrr:
    Jetzt habe ich die schnauze voll und da ich ja nicht auf den Kopf gefallen bin,will ich mir da was gescheites einbauen.

    Frage an euch:
    Wie bekomme ich die Rückbank auf????

    Hab schon mal geschaut aber keine Schrauben oder irgendwelche Klips gefunden.

    Da ich die Rückbank sehr oft umklappe ist es halt ziemlich umständlich da immer mit einen schraubendreher die aretierung aufzumachen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LittleSteve, 11.06.2007
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Push. Habe das gleiche Problem. Weiß jemand Rat? :keineahnung:
     
  4. #3 shorty2006, 13.06.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    kann es sein das es ab facelift anders ist? evtl. mal die einbauen. ich hab meine bestimmt 500mal schon umgeklappt/ausgebaut. bei mir ist alles i.o.

    änderungen gabs auch schon vorm facelift, ab anfang 04 glaub ich, daran zu erkennen dass der mittlere gurt hinten kein beckengurt mehr ist, sondern ein richtiger 3-punkt-gurt, was den nachteil hat das die eine rückenlehne nur noch umzuklappen geht aber net mehr rausnehmbar ist weil da jetzt der mittlere gurt dranghängt
     
Thema: Rückbank auseinanderbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man beim skoda fabia die rückbank ohne den knopf oben auseinander

Die Seite wird geladen...

Rückbank auseinanderbauen - Ähnliche Themen

  1. S3: Weniger Platz auf der Rückbank?

    S3: Weniger Platz auf der Rückbank?: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Hagen in der Innenstadt ab heute bis Sonntag 'Auto-Salon', sprich: Die Innenstadt ist geflastert mit vielen...
  2. "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche

    "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche: Liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Die Sitzfläche von meiner Rückbank hat leider seit heute ein...
  3. Isofix Base Rückbank wackelt

    Isofix Base Rückbank wackelt: Hallo, ich habe für eine Römer Babyschale jetzt eine Isofix Base eingebaut. Die Isofix Bügel sind im O2 ja sehr gut zugänglich bei der Variante...
  4. Schale vom Gurtschloss auf der Rückbank defekt

    Schale vom Gurtschloss auf der Rückbank defekt: Hallo, beim Wiederaufrichten der zuvor umgelegten Rückbank bin ich wohl etwas zu ruppig zu Werke gegangen. Jedenfalls ist beim mittleren...
  5. Rückbank ausbauen (?)

    Rückbank ausbauen (?): Hat jemand Erfahrung, ob man die Rückbank ausbauen kann? Oder gibt es bereits einen Hinweis darauf? Habe über die SuFu nichts gefunden. Anheben...