Rückbank ausbauen (?)

Diskutiere Rückbank ausbauen (?) im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung, ob man die Rückbank ausbauen kann? Oder gibt es bereits einen Hinweis darauf? Habe über die SuFu nichts gefunden. Anheben...

  1. #1 ancient motorist, 19.02.2016
    ancient motorist

    ancient motorist

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    14444
    Hat jemand Erfahrung, ob man die Rückbank ausbauen kann? Oder gibt es bereits einen Hinweis darauf? Habe über die SuFu nichts gefunden. Anheben vorne geht ja, aber dann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazy01, 25.03.2016
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    96000 / 700
    Würde mich auch sehr interessieren.
    Ich finde das Kindersitze vor allem die Babyschale mit Basis zu steil stehen so das ein Baby mehr sitzt als liegt. Echt sehr unschön.
    Überlegung Bank raus und extra dünneres Polster rein. Bei Zwei Kindern mit Basis würde dies gehen.
     
  4. #3 dathobi, 25.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Für den Wagen der in der Signatur steht?
     
  5. #4 crazy01, 25.03.2016
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    96000 / 700
    Nein, natürlich für den SIII Combi. Beim F2 kann ich ja das ganz easy.
     
  6. #5 ancient motorist, 09.04.2016
    ancient motorist

    ancient motorist

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    14444
    crazy01, digidoctor und MacAir gefällt das.
  7. Anci

    Anci

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...geht das wirklich beim SIII-Kombi? Ich bräuchte dringend mal eine "glatte Ladefläche", bin leider immer noch etwas entsetzt, dass er das leider nicht hat :-(
     
  8. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Mit variablen Ladeboden hat er Combi auch eine recht ebende Ladefläche. Voraussetzung ist, dass die Kopfstützen weitgenug rausgezogen sind. Sonst liegt die Sitzlehne auf der Bank auf.

    Die Bank kann zwar entfernt werden, aber danach müssen die vorderen Aufnahmehülzen beim Wiedereinbau erneuert werden (Reparaturanweisung, sicherheitsrelevant). Also nichts mit rein, raus, rein, raus....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anci

    Anci

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dachte ich mir schon. Dann doch ein brauchbares Extra verpasst...na ja, muss auch ohne gehen,
     
  11. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Du kannst dir aber einen Eigenen bauen. Ist ja nur ein kleines Treppchen. Aus zwei Kanthölzern und einer Platte, mit etwas Geschick... hippijajahipije... machs zu deinem Projekt.
     
    Frank3v gefällt das.
Thema: Rückbank ausbauen (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback Sitzbank hochklappen

    ,
  2. skoda superb rückbank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rückbank ausbauen (?) - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....