Rudi und ein Fabia

Diskutiere Rudi und ein Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tach... eigentlich dürfte ich mich noch nicht vorstellen da ich noch keinen Skoda besitze. Aber bestellt ist er schon und angeblich kommt er...

  1. #1 IronRudi, 04.05.2006
    IronRudi

    IronRudi Guest

    Tach...

    eigentlich dürfte ich mich noch nicht vorstellen da ich noch keinen Skoda besitze.
    Aber bestellt ist er schon und angeblich kommt er nächste Woche.
    Um genau zu sein ist er schond aber der "Freundlich" will ihn noch "fertig machen".

    Ich werde dann stolzer Besitzer meines ersten Neuwagens sein (wird ja auch Zeit mit 24:) ).

    Fabia 1.2, 40kW,Cool Edition, stone-grey metallic, (und nun für alle die wissen was ein Fabia so kann:

    Serie:
    Fahrer- und Beifahrerairbag
    Seitenairbags vorn
    ABS
    Mechanischer Bremsassistent
    Servolenkung
    Wegfahrsperre
    3. Bremsleuchte
    Höheneinstellbare Sicherheitsgurte vorn
    Gurtstraffer vorn
    3 Dreipunktgurte hinten
    Vollwertiges Reserverad
    2 Kopfstützen vorn und hinten
    Klimaanlage Climatic
    Bordcomputer
    Pollenfilter
    Drehzahlmesser mit Uhr
    Ablagefächer in den Türverkleidungen
    Stoßfänger in Wagenfarbe
    Heckscheibenwischer
    Klappbare, nicht abnehmbare Dachantenne
    Stahlräder mit Radzierblenden
    Radiovorbereitung inkl. Lautsprecher
    4 Lautsprecher
    Schalthebel in neuem Design
    Sonderausstattung (Enjoy und Function Paket):
    ->Enjoy
    Elektrische Fensterheber vorn
    elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel
    Musiksystem Symphony CD
    Außenspiegel und Türaußengriffe in Wagenfarbe
    ->Function Zentralverriegelung
    höheneinstellbarer Fahrersitz
    höhen- und längeneinstellbares Lenkrad
    Rücksitzbank 1/3 : 2/3 geteilt umklappbar
    getönte Scheiben

    Eigentlich wollte ich mir einen Jahreswagen zulegen, oder einen "guten" Gebrauchten, aber der Markt scheint leergekauft zu sein. Da die Gebrauchten die ich haben wollte alle 8.000,- (und mehr kosten) habe ich mich mal nach einen Neuen umgeguckt und der Fabia hat mir sofort gefallen.
    Probefahrt gemacht, Angebote eingeholt und dann bestellt... zum Glück war mein Auto schon unterwegs als Vorführwagen zm Händler, so das ich wahrscheinlich nur 7 Tage von Bestellung bis Lieferung warten muss.

    Gruß

    IronRudi / Steffen

    PS: Für alle Knauserer: Dank zähen Verhandlungen zahle ich ca. 16% weniger als UVP :)
     
  2. #2 Felix Blue, 05.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hallo und erst mal :willkommen: in der Community!

    Glückwunsch zu dein Neuen Fabia.

    MfG Andreas
     
  3. #3 IronRudi, 05.05.2006
    IronRudi

    IronRudi Guest

    Hab eben engerufen... wird leider Dienstag... Naja, aber das jetzt sicher!
     
  4. #4 IronRudi, 09.05.2006
    IronRudi

    IronRudi Guest

    Auch auf die Gefahr hin das es keinen Interressiert...

    NOCH 9,5 Stunden !!!
     
  5. #5 eisbärchen, 09.05.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Steffen,

    Gratulation zur Wagenwahl und viel Glück heute!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Melanie
     
  6. #6 Sgt.Paula, 09.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi, IronRudi

    ich weis wie das ist morgens aufstehen und bis zum Nachmittag warten bis man das Auto abholen kann, scheiss lange zeit die wollte garnicht umgehen.

    Aber von mir auch ein herzlichen Glückwünsch zum Fabia.

    mfg
     
  7. #7 IronRudi, 10.05.2006
    IronRudi

    IronRudi Guest

    Da isser der Kleine... :)

    *freu*

    und an der Tanke direkt das heulen...
     
Thema:

Rudi und ein Fabia

Die Seite wird geladen...

Rudi und ein Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...