Rucken

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ingemar, 10.01.2006.

  1. #1 Ingemar, 10.01.2006
    Ingemar

    Ingemar Guest

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Lastwechsel und wenn ich ruckartig rückwärts fahre.
    Es gibt immer einen Schlag.
    Ich habe schon Gummilager und die Kupplung gewechselt aber es schlägt immer noch.

    Bitte um Hilfe!!!

    Ich weiß mir keinen Rat mehr und die Werkstatt auch nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 10.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Guck mal nach den Lagern vom Stabi.
     
Thema:

Rucken

Die Seite wird geladen...

Rucken - Ähnliche Themen

  1. Heftiges Rucken, einmalig nach Kaltstart

    Heftiges Rucken, einmalig nach Kaltstart: Hallo, vorweg, ich habe DSG - aber vielleicht liegts ja nicht daran. Ich habe seit einiger Zeit ein heftiges Rucken, nachdem ich angefahren bin....
  2. Sitzheizung nur für Rücken

    Sitzheizung nur für Rücken: Ich möchte gerne das meine Sitzheizung nur noch im Rücken eingeschaltet ist. Die Heizung auf der Sitzfläche finde ich sehr unangenehm. Ist das...
  3. 1.6 TDI: Rucken bei Lastwechsel

    1.6 TDI: Rucken bei Lastwechsel: Hallo zusammen, da ich den direkten Vergleich zwischen dem alten 1.6 TDI (105 PS, allerdings in einem VW) und dem neuen 1.6 TDI (116 PS) habe,...
  4. Starker Ruck beim anfahren

    Starker Ruck beim anfahren: Nabend Leute Wie in der Überschrift schon beschrieben macht das auto beim anfahren immer einen starken Ruck. Hab von nem Bekannten den Tipp...
  5. Rucken beim anfahren

    Rucken beim anfahren: Mein Skoda Octavia ruckt ab und an wenn er längere Zeit stand was kann das sein?Muss sagen das ich nur bei den CZ tanke kann das die Ursache mit...