Rucken im 1. Gang im Stau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Christian_K, 06.09.2009.

  1. #1 Christian_K, 06.09.2009
    Christian_K

    Christian_K

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab ein Problem.
    und zwar ruckt mein Octi 2.0 FSI 4x4 wenn ich zb im stau stehe und im 1. gang anfahre und dann wieder vom Gas gehe ohne auszukuppeln also wenn ich nur dahin rollen möchte,

    steig ich dann wieder auf gas ruckt er nochmal. das ist teils voll schlimm und voll nervig. weil ich nicht immer auskuppekn und ausrollen lassen will. müsste doch so auch ganz normal dahin rollen oder`?

    wenn ich mehr beschleunige und dann ausrollen lasse geht es aber wenn ich wieder drauf steig ruckt er wieder..

    könnte das was mit der kupplung oder dem ZMS zu tun haben?

    Grüße Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rucken im 1. Gang im Stau

Die Seite wird geladen...

Rucken im 1. Gang im Stau - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. 6 Gang HS sehr hackelig

    6 Gang HS sehr hackelig: Hallo liebe Community. Seit ca. 3 Monaten darf ich einen S3 Combi L&K 1.8 Tsi mein Eigen nennen. Alles soweit sehr schön bis auf das manuelle...
  5. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

    Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...