Rucken im 1. Gang im Stau

Diskutiere Rucken im 1. Gang im Stau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab ein Problem. und zwar ruckt mein Octi 2.0 FSI 4x4 wenn ich zb im stau stehe und im 1. gang anfahre und dann wieder vom Gas gehe...

  1. #1 Christian_K, 06.09.2009
    Christian_K

    Christian_K

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab ein Problem.
    und zwar ruckt mein Octi 2.0 FSI 4x4 wenn ich zb im stau stehe und im 1. gang anfahre und dann wieder vom Gas gehe ohne auszukuppeln also wenn ich nur dahin rollen möchte,

    steig ich dann wieder auf gas ruckt er nochmal. das ist teils voll schlimm und voll nervig. weil ich nicht immer auskuppekn und ausrollen lassen will. müsste doch so auch ganz normal dahin rollen oder`?

    wenn ich mehr beschleunige und dann ausrollen lasse geht es aber wenn ich wieder drauf steig ruckt er wieder..

    könnte das was mit der kupplung oder dem ZMS zu tun haben?

    Grüße Christian
     
Thema:

Rucken im 1. Gang im Stau

Die Seite wird geladen...

Rucken im 1. Gang im Stau - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Unser 1. Yeti

    Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...
  3. Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang

    Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang: Nach nunmehr 6 Wochen und 4500 km hier ein erster Bericht: Das Auto ist insgesamt gesehen ein Traum, fährt trotz Diesel ruhig, wenn man es will...
  4. Hakelige 6-Gang-Schaltung

    Hakelige 6-Gang-Schaltung: Guten Tag, bin seit vorgestern Besitzer eines Octavia III Elegance mit 6-Gang-Schaltung , Bj. 3-2014, 22 Tkm, und stelle fest, dass sich der...
  5. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

    Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...