Rucken beim Gasgeben, Werks- und Mobilitätsgarantie

Diskutiere Rucken beim Gasgeben, Werks- und Mobilitätsgarantie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in der Skoda Community, erstma - ich bin neu hier, genauso wie mein Fabia, der den weiten Weg von Holland zu mir fand (O.K., ich hab ne...

1. zinssi

zinssi Guest

Hallo in der Skoda Community,

erstma - ich bin neu hier, genauso wie mein Fabia, der den weiten Weg von Holland zu mir fand (O.K., ich hab ne selbst geholt!).
    Hat schon jemand Erfahrung mit EU-Importen gemacht und wie sieht es da mit der Werks- und Mobilitätsgarantie aus. Stellen sich da die deutschen Service-Partner ma quer, weil das Fzg net von ihnen war oder wie ist das so?
    Kann ich mir zukünftig meine ADAC-Mitgliedschaft dann sparen?
    Noch ne allgemeine Frage:
    Wenn ich etwas länger im Schubbetrieb ohne Gas und mit Schubabschaltung unterwegs war und dann wieder sachte Gas geb, ruckt das so seltsam an, als ob da schon ein Motorlager ausgeschlagen wär. Ist das normal?

Vielleicht kann mir von euch ja jemand zur Seite stehen.

Gruß,

Zinßi aus KL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rucken beim Gasgeben, Werks- und Mobilitätsgarantie

Die Seite wird geladen...

Rucken beim Gasgeben, Werks- und Mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...