Rucken beim anfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von OCTI 2013, 23.04.2015.

  1. #1 OCTI 2013, 23.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mein Skoda Octavia ruckt ab und an wenn er längere Zeit stand was kann das sein?Muss sagen das ich nur bei den CZ tanke kann das die Ursache mit sein?Ist aber eine Namenhafte Tankstelle.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OCTI 2013, 23.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mein Skoda Octavia ruckt ab und an nach längerer Standzeit was könnte das sein?
     
  4. #3 trainer22, 23.04.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Er ist noch nicht warmgefahren????
     
  5. #4 OCTI 2013, 23.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Er nimmt gar kein gas richtig an.Ist den das normal dieses ruckeln
     
  6. #5 trainer22, 23.04.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Nein, das wäre dann - wie du es beschreibst - nicht normal.
     
  7. #6 nancy666, 23.04.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    mal die Tanke wechseln
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    708
    Kann auch die Bremse sein, die fest"backt", wenn er eine längere Zeit steht. Feuchtigkeit + Metall = Oberflächenrost...
     
  10. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    708
    Warum machst du für alles einen (oder auch zwei) neue Threads auf? Mach doch eine "Fehlersammlung" und versuche, diese besser zu beschreiben, damit man dir auch helfen kann...
     
Thema:

Rucken beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Rucken beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...