Rucken beim anfahren

Diskutiere Rucken beim anfahren im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Skoda Octavia ruckt ab und an wenn er längere Zeit stand was kann das sein?Muss sagen das ich nur bei den CZ tanke kann das die Ursache mit...

  1. #1 OCTI 2013, 23.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mein Skoda Octavia ruckt ab und an wenn er längere Zeit stand was kann das sein?Muss sagen das ich nur bei den CZ tanke kann das die Ursache mit sein?Ist aber eine Namenhafte Tankstelle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OCTI 2013, 23.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mein Skoda Octavia ruckt ab und an nach längerer Standzeit was könnte das sein?
     
  4. #3 trainer22, 23.04.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Er ist noch nicht warmgefahren????
     
  5. #4 OCTI 2013, 23.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Er nimmt gar kein gas richtig an.Ist den das normal dieses ruckeln
     
  6. #5 trainer22, 23.04.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Nein, das wäre dann - wie du es beschreibst - nicht normal.
     
  7. #6 nancy666, 23.04.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    1.485
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    mal die Tanke wechseln
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    1.081
    Kann auch die Bremse sein, die fest"backt", wenn er eine längere Zeit steht. Feuchtigkeit + Metall = Oberflächenrost...
     
  10. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    1.081
    Warum machst du für alles einen (oder auch zwei) neue Threads auf? Mach doch eine "Fehlersammlung" und versuche, diese besser zu beschreiben, damit man dir auch helfen kann...
     
Thema:

Rucken beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Rucken beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...