Ruckelt im Stand und beim anlassen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Raupe1986, 29.03.2016.

  1. #1 Raupe1986, 29.03.2016
    Raupe1986

    Raupe1986

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlacker
    Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    119000
    Hallo liebe Gemeinde ich weis dieses thema ist schon oft bei euch niedergeschrieben wurden. Aber bei so viel unterschiedlichen Motoren blick ich so langsam nicht mehr durch. Ich habe einen oktavia Bj 07 mit 2.0 Liter Maschine. Und zwar hab ich ab und zu das Problem das das ganze Auto manchmal im Stand im Leerlauf wackelt. Kann es vielleicht am Turbo liegen? Das Auto hat jetzt 119000 km drauf. Habe ihn vor 5 Monaten gekauft. Und seit dem über 2000 Euro für Reparaturen wie zahnriemenstausch,koppelstangen und mehrere Kleinigkeiten ausgegeben.
    Hat vielleicht irgendjemand genau das gleiche Problem mit seinem 2 Liter Motor? Und auch wenn ich ihn starte egal ob warm oder kalt habe ich ein richtiges rascheln im Motorraum. Die von der Werkstatt meinen das wäre normal bei dem Motor.
    Und dann hab ich noch ein kleines Problem mit dem Radio. Permanent habe ich mit dem original Radio schlechten Empfang beim fahren. Kann das eventuell an der Antennen liegen?
    Würde mich sehr über Antworten und Hilfe von euch freuen. Gruß Raupe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 29.03.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Kann Buchstabe des Motors?

    Gesendet per Handy
     
Thema: Ruckelt im Stand und beim anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor ruckelt beim anlassen skoda

    ,
  2. octavia rs ruckelt im stand

Die Seite wird geladen...

Ruckelt im Stand und beim anlassen - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...