Ruckelt im Stand und beim anlassen

Diskutiere Ruckelt im Stand und beim anlassen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde ich weis dieses thema ist schon oft bei euch niedergeschrieben wurden. Aber bei so viel unterschiedlichen Motoren blick ich...

1. #1 Raupe1986, 29.03.2016
    Raupe1986

Raupe1986

Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    119000
    Hallo liebe Gemeinde ich weis dieses thema ist schon oft bei euch niedergeschrieben wurden. Aber bei so viel unterschiedlichen Motoren blick ich so langsam nicht mehr durch. Ich habe einen oktavia Bj 07 mit 2.0 Liter Maschine. Und zwar hab ich ab und zu das Problem das das ganze Auto manchmal im Stand im Leerlauf wackelt. Kann es vielleicht am Turbo liegen? Das Auto hat jetzt 119000 km drauf. Habe ihn vor 5 Monaten gekauft. Und seit dem über 2000 Euro für Reparaturen wie zahnriemenstausch,koppelstangen und mehrere Kleinigkeiten ausgegeben.
    Hat vielleicht irgendjemand genau das gleiche Problem mit seinem 2 Liter Motor? Und auch wenn ich ihn starte egal ob warm oder kalt habe ich ein richtiges rascheln im Motorraum. Die von der Werkstatt meinen das wäre normal bei dem Motor.
    Und dann hab ich noch ein kleines Problem mit dem Radio. Permanent habe ich mit dem original Radio schlechten Empfang beim fahren. Kann das eventuell an der Antennen liegen?
    Würde mich sehr über Antworten und Hilfe von euch freuen. Gruß Raupe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 29.03.2016
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Kann Buchstabe des Motors?

Gesendet per Handy

Thema: Ruckelt im Stand und beim anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs ruckelt im stand

,
  2. motor ruckelt beim anlassen skoda

Die Seite wird geladen...

Ruckelt im Stand und beim anlassen - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...