Ruckeln?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von derbzbg88, 23.01.2013.

  1. #1 derbzbg88, 23.01.2013
    derbzbg88

    derbzbg88

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb
    Hallo,

    ich hoffe das es dieses Thema hier nicht schon gibt...ich habe mich durch viele Foren gelesen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein 1.9 Tdi 131 Ps ruckelt ganz komisch beim beschleunigen so zwischen 1700-2000 Touren also gehts los wenn der Turbo einsetzt. :( Mein ZMS kam erst vor einem Monat neu aber irgendwie ruckelt halt immernoch da Auto das komische ist das er es auch nicht immer hat und wenn dann meist im 3 u. 4 Gang. und dazu kommt auch das der Verbrauch so zwischen 4,7-5,4 liegt. :(

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 23.01.2013
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
Thema: Ruckeln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 131 PS tdi ruckelt

Die Seite wird geladen...

Ruckeln?! - Ähnliche Themen

  1. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

    Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  2. Ruckeln und Stottern bei kaltem Motor

    Ruckeln und Stottern bei kaltem Motor: Hey Leute, ich bin grade echt verzweifelt. Seit einer Woche steht mein Superb in der Werkstatt und die finden den Fehler nicht... Grundlage: 2.0...
  3. Kurzes ruckeln Leerlauf wenn Klima an

    Kurzes ruckeln Leerlauf wenn Klima an: Hallo! Zum Thema "unruhiger Leerlauf" gibt es natürlich zahlreiche Einträge, leider bin ich trotzdem nicht wirklich fündig geworden. Habe...
  4. Beschleunigung ruckeln 1.8 TSI mit DSG

    Beschleunigung ruckeln 1.8 TSI mit DSG: Hallo gemeinde. lese immer mit und wurde mir schon ein oder andere mal geholfen ! nun zum meinem Problem ; habe Octavia 3 Combi Bj.05.2015 1,8 tsi...
  5. Nach Motorstart Ruckeln beim Gasgeben,Keine Leistung für 1-3 Minuten

    Nach Motorstart Ruckeln beim Gasgeben,Keine Leistung für 1-3 Minuten: Hallo Leute, meiner 2012 Superb mit 170 PS Diesel und DSG.... macht seit einigen Tagen Probleme, Wenn ich den Wagen morgens das 1.Mal starte und...