Ruckeln?!

Diskutiere Ruckeln?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe das es dieses Thema hier nicht schon gibt...ich habe mich durch viele Foren gelesen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein...

  1. #1 derbzbg88, 23.01.2013
    derbzbg88

    derbzbg88

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb
    Hallo,

    ich hoffe das es dieses Thema hier nicht schon gibt...ich habe mich durch viele Foren gelesen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein 1.9 Tdi 131 Ps ruckelt ganz komisch beim beschleunigen so zwischen 1700-2000 Touren also gehts los wenn der Turbo einsetzt. :( Mein ZMS kam erst vor einem Monat neu aber irgendwie ruckelt halt immernoch da Auto das komische ist das er es auch nicht immer hat und wenn dann meist im 3 u. 4 Gang. und dazu kommt auch das der Verbrauch so zwischen 4,7-5,4 liegt. :(

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(
     
  2. #2 blauer_wikinger, 23.01.2013
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Klingt nach dem hier oder? Anfahrprobleme
     
Thema: Ruckeln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 131 PS tdi ruckelt

Die Seite wird geladen...

Ruckeln?! - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln

    Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand eine Idee zu folgendem Problem... VCDS Fehler - P2279 Leck im Ansaugluftsystem. Fehler gelöscht. Nächste...
  2. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  3. Ruckeln der Kupplung

    Ruckeln der Kupplung: Moin Moin liebe Gemeinde, bin nun seit 2 Woche relativ Glücklich mit meinem 1.2TSI Handschalter, jedoch nerven mich 2 Sachen. Beim Anfahren,...
  4. Leistungsverlust und Ruckeln beim RS

    Leistungsverlust und Ruckeln beim RS: Hallo zusammen, Ich fahre einen Occi 2 Combi in der TDI RS Variante (2 l, 170 PS, kein Chip oder sonstiges Tuning) mit DSG. Baujahr 2012 mit...
  5. 1.6 TDI 90 PS Ruckeln beim Gasgeben und wegnehmen

    1.6 TDI 90 PS Ruckeln beim Gasgeben und wegnehmen: Hallo zusammen, ich bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Rapid 1.6 TDI mit 90 PS Baujahr 2014 und mittlerweile 90.000 km. Leider habe ich...