Ruckeln zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen

Diskutiere Ruckeln zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach auch... fahre einen Skoda Octavia 1Z 2.0. TDi... Hatte direkt nach dem Kauf vor fast 3 Jahren schon Probleme, das der Motor zwischen 1500...

1. #1 Black Pearl, 22.02.2012
    Black Pearl

Black Pearl

Dresden Dohnaer Str.28b 01219 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1ZU
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler DD Strehlen
    Kilometerstand:
    110000
    Tach auch...

fahre einen Skoda Octavia 1Z 2.0. TDi... Hatte direkt nach dem Kauf vor fast 3 Jahren schon Probleme, das der Motor zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen ruckele. War daraufhin bei Skoda und fragte was das das sein kann, man konnte mir dort nie sagen was war. Die "Freundlichen" haben daraufhin erstmal ausgelesen und gesagt das kein Fehler anliegt. Irgendwann ist das Geruckel zu einem lauten Polltern geworden, daraufhin war ich wieder bei Skoda und die haben wieder ausgelesen und nichts feststellen können. Irgendwann haben Sie dann gesaagt, das Auto muß mal in der Werkstatt bleiben und die kucken sich das mal genauer an, einen Tag später bekam ich einen Anruf, das das Zweimassenschwungrad gewechselt wird(Kulanz). Ich bekam das Auto wieder und es war noch nicht ganz weg, wieder zum Freundlichen und dann haben Sie noch die komplette Einspritzanlage in ein Diagnosebad gelegt und dann sollte es gehen. Ging bis vor 6 Wochen, dann habe ich das AGR getauscht und das Kabel der Einspritzelemte gewechselt, dann lief er auch wieder ohne Probleme. Doch jetz fängt das geruckel und gepollter wieder langsam an...

Kann mir hier irgendjemand helfen, der eventuell schon mal so ein ähnliches Problem hatte??????

Sorry für den langen Text...

Achso Kilometerstand ist jetzt bei 150000...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggy77

Oggy77

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    Was bitte ist ein Diagnosebad???????

Das hört sich für mich so plausibel an wie "Plastikstrom", "Funkgeräteflüssigkeit" oder "Kompassschlüssel" !!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Thema: Ruckeln zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen
Die Seite wird geladen...

Ruckeln zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

1. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

"Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen

Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen: Hallo, ich habe mir 2015 einen 1z Octavia 2 Combi gebraucht gekauft. Von anfang an hatte ich Sporadisch und nicht nach festen regeln erscheinend...
  4. Skoda Superb 3u V6 2.8 Vibration 2000 - 2800

Skoda Superb 3u V6 2.8 Vibration 2000 - 2800: Hallo liebe Community, Ich fahre ein Superb mit dem 2,8 Liter V6. Mein Problem ist folgendes: Bei ca 2000 bis 2800 Umdrehungen habe ich...
  5. Ruckeln 1.4Tsi 150PS

Ruckeln 1.4Tsi 150PS: Hallo Leute, mein neuer Occi macht mir leider etwas Kummer.Angefangen hatte es mit einem Ruckeln im kalten Zustand.Die gelbe Mkl blinkte paarmal...