Ruckeln zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Black Pearl, 22.02.2012.

  1. #1 Black Pearl, 22.02.2012
    Black Pearl

    Black Pearl

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden Dohnaer Str.28b 01219 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1ZU
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler DD Strehlen
    Kilometerstand:
    110000
    Tach auch...

    fahre einen Skoda Octavia 1Z 2.0. TDi... Hatte direkt nach dem Kauf vor fast 3 Jahren schon Probleme, das der Motor zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen ruckele. War daraufhin bei Skoda und fragte was das das sein kann, man konnte mir dort nie sagen was war. Die "Freundlichen" haben daraufhin erstmal ausgelesen und gesagt das kein Fehler anliegt. Irgendwann ist das Geruckel zu einem lauten Polltern geworden, daraufhin war ich wieder bei Skoda und die haben wieder ausgelesen und nichts feststellen können. Irgendwann haben Sie dann gesaagt, das Auto muß mal in der Werkstatt bleiben und die kucken sich das mal genauer an, einen Tag später bekam ich einen Anruf, das das Zweimassenschwungrad gewechselt wird(Kulanz). Ich bekam das Auto wieder und es war noch nicht ganz weg, wieder zum Freundlichen und dann haben Sie noch die komplette Einspritzanlage in ein Diagnosebad gelegt und dann sollte es gehen. Ging bis vor 6 Wochen, dann habe ich das AGR getauscht und das Kabel der Einspritzelemte gewechselt, dann lief er auch wieder ohne Probleme. Doch jetz fängt das geruckel und gepollter wieder langsam an...

    Kann mir hier irgendjemand helfen, der eventuell schon mal so ein ähnliches Problem hatte??????

    Sorry für den langen Text...

    Achso Kilometerstand ist jetzt bei 150000...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggy77

    Oggy77

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    Was bitte ist ein Diagnosebad???????

    Das hört sich für mich so plausibel an wie "Plastikstrom", "Funkgeräteflüssigkeit" oder "Kompassschlüssel" !!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
     
Thema: Ruckeln zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ruckelt bei 2000 umdrehungen

    ,
  2. 2.0 tdi ruckeln zwischen 1500 und 2000 touren

    ,
  3. ruckeln bei 1500 umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Ruckeln zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  2. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

    Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  3. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

    leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  4. Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min

    Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min: Hallo allerseits. Fabia BJ 2003 1.4er 75PS Ich fahre nun seit einem jahr einen Fabia Combi 6Y5 der so seine Macken hat und hatte! Seit neusten...
  5. Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr

    Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr: Hallo zusammen, mein Fabia glüht seit geraumer Zeit nicht mehr vor, wenn die Außentemperatur auf über 20° steigt. Wenn ich ihn starten möchte,...