Ruckeln wegen verschlissen Antriebswellengelenken

Diskutiere Ruckeln wegen verschlissen Antriebswellengelenken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mein Auto war auch ein Ruckeln vorhanden. Das Problem tratt wegen verschliesene Antribswellengelenke auf. Der ganzen Vorderwagen...

  1. #1 Carpati, 05.10.2012
    Carpati

    Carpati

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Elegance, 2.0TDI 16V DSG / BKD
    Werkstatt/Händler:
    MTU Oberursel / ABS Mainz,
    Kilometerstand:
    204000
    Hallo,

    bei mein Auto war auch ein Ruckeln vorhanden.
    Das Problem tratt wegen verschliesene Antribswellengelenke auf.
    Der ganzen Vorderwagen vibrierte als ich im 3.- od. 4.- Gang (zu bemerken ist, dass ich ein 2L TDI/PD mit DSG fahre)
    auf die Landstrasse beschleunigt habe.
    Ich habe mich damals für den Austausch den beide Antriebswellen entschieden.
    P.S.
    Ich habe es gelesen dass bei Autos mit Schaltgetriebe kann das Problem auch wegen defektes Schwungmassenrades vorkommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln wegen verschlissen Antriebswellengelenken

Die Seite wird geladen...

Ruckeln wegen verschlissen Antriebswellengelenken - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln 1.4Tsi 150PS

    Ruckeln 1.4Tsi 150PS: Hallo Leute, mein neuer Occi macht mir leider etwas Kummer.Angefangen hatte es mit einem Ruckeln im kalten Zustand.Die gelbe Mkl blinkte paarmal...
  2. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  3. Rückabwicklung wegen Abgasskandal

    Rückabwicklung wegen Abgasskandal: Hallo, hat jemand hier eigentlich schon mal Erfahrung mit ner Rückabwicklung wegen dem Betrug bei den Abgas-/Verbrauchswerten?
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Frage wegem dem Winter Grill

    Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...