Ruckeln wegen verschlissen Antriebswellengelenken

Diskutiere Ruckeln wegen verschlissen Antriebswellengelenken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mein Auto war auch ein Ruckeln vorhanden. Das Problem tratt wegen verschliesene Antribswellengelenke auf. Der ganzen Vorderwagen...

1. #1 Carpati, 05.10.2012
    Carpati

Carpati

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Elegance, 2.0TDI 16V DSG / BKD
    Werkstatt/Händler:
    MTU Oberursel / ABS Mainz,
    Kilometerstand:
    204000
    Hallo,

bei mein Auto war auch ein Ruckeln vorhanden.
    Das Problem tratt wegen verschliesene Antribswellengelenke auf.
    Der ganzen Vorderwagen vibrierte als ich im 3.- od. 4.- Gang (zu bemerken ist, dass ich ein 2L TDI/PD mit DSG fahre)
    auf die Landstrasse beschleunigt habe.
    Ich habe mich damals für den Austausch den beide Antriebswellen entschieden.
    P.S.
    Ich habe es gelesen dass bei Autos mit Schaltgetriebe kann das Problem auch wegen defektes Schwungmassenrades vorkommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln wegen verschlissen Antriebswellengelenken

Die Seite wird geladen...

Ruckeln wegen verschlissen Antriebswellengelenken - Ähnliche Themen

1. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

"Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen

Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen: Hallo, ich habe mir 2015 einen 1z Octavia 2 Combi gebraucht gekauft. Von anfang an hatte ich Sporadisch und nicht nach festen regeln erscheinend...
  4. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...
  5. Ruckeln 1.4Tsi 150PS

Ruckeln 1.4Tsi 150PS: Hallo Leute, mein neuer Occi macht mir leider etwas Kummer.Angefangen hatte es mit einem Ruckeln im kalten Zustand.Die gelbe Mkl blinkte paarmal...