Ruckeln wegen verschlissen Antriebswellengelenken

Diskutiere Ruckeln wegen verschlissen Antriebswellengelenken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mein Auto war auch ein Ruckeln vorhanden. Das Problem tratt wegen verschliesene Antribswellengelenke auf. Der ganzen Vorderwagen...

  1. #1 Carpati, 05.10.2012
    Carpati

    Carpati

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Elegance, 2.0TDI 16V DSG / BKD
    Werkstatt/Händler:
    MTU Oberursel / ABS Mainz,
    Kilometerstand:
    204000
    Hallo,

    bei mein Auto war auch ein Ruckeln vorhanden.
    Das Problem tratt wegen verschliesene Antribswellengelenke auf.
    Der ganzen Vorderwagen vibrierte als ich im 3.- od. 4.- Gang (zu bemerken ist, dass ich ein 2L TDI/PD mit DSG fahre)
    auf die Landstrasse beschleunigt habe.
    Ich habe mich damals für den Austausch den beide Antriebswellen entschieden.
    P.S.
    Ich habe es gelesen dass bei Autos mit Schaltgetriebe kann das Problem auch wegen defektes Schwungmassenrades vorkommen.
     
Thema:

Ruckeln wegen verschlissen Antriebswellengelenken

Die Seite wird geladen...

Ruckeln wegen verschlissen Antriebswellengelenken - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln

    Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand eine Idee zu folgendem Problem... VCDS Fehler - P2279 Leck im Ansaugluftsystem. Fehler gelöscht. Nächste...
  2. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. Ruckeln der Kupplung

    Ruckeln der Kupplung: Moin Moin liebe Gemeinde, bin nun seit 2 Woche relativ Glücklich mit meinem 1.2TSI Handschalter, jedoch nerven mich 2 Sachen. Beim Anfahren,...
  5. Leistungsverlust und Ruckeln beim RS

    Leistungsverlust und Ruckeln beim RS: Hallo zusammen, Ich fahre einen Occi 2 Combi in der TDI RS Variante (2 l, 170 PS, kein Chip oder sonstiges Tuning) mit DSG. Baujahr 2012 mit...