Ruckeln nach Tanken

Diskutiere Ruckeln nach Tanken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor 3 Wochen auf Gas umrüsten lassen und keine Probleme gehabt. Jetzt war der Tank fast leer und ich habe an einer neuen...

  1. Mikel

    Mikel

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    habe vor 3 Wochen auf Gas umrüsten lassen und keine Probleme gehabt. Jetzt war der Tank fast leer und ich habe an einer neuen

    Tankstelle nachgetankt. Seitdem ruckelt der Motor in niedrigen Drehzahlen, vor allem wenn man dann beschleunigt.

    Kennt jemand das Problem oder kann was dazu sagen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    vermutlich hatte die "neue" tankstelle ein anderes gas-gemisch und deine anlage ist ggf nur auf eine andere mischung optimal eingestellt. das beste ist, den umrüster darauf ansprechen. der kann und sollte da was nachbessern...
     
Thema:

Ruckeln nach Tanken

Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach Tanken - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  4. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  5. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...