Ruckeln nach Tanken

Diskutiere Ruckeln nach Tanken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor 3 Wochen auf Gas umrüsten lassen und keine Probleme gehabt. Jetzt war der Tank fast leer und ich habe an einer neuen...

  1. Mikel

    Mikel

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    habe vor 3 Wochen auf Gas umrüsten lassen und keine Probleme gehabt. Jetzt war der Tank fast leer und ich habe an einer neuen

    Tankstelle nachgetankt. Seitdem ruckelt der Motor in niedrigen Drehzahlen, vor allem wenn man dann beschleunigt.

    Kennt jemand das Problem oder kann was dazu sagen??
     
  2. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    vermutlich hatte die "neue" tankstelle ein anderes gas-gemisch und deine anlage ist ggf nur auf eine andere mischung optimal eingestellt. das beste ist, den umrüster darauf ansprechen. der kann und sollte da was nachbessern...
     
Thema:

Ruckeln nach Tanken

Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach Tanken - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln

    Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand eine Idee zu folgendem Problem... VCDS Fehler - P2279 Leck im Ansaugluftsystem. Fehler gelöscht. Nächste...
  2. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  3. Ruckeln der Kupplung

    Ruckeln der Kupplung: Moin Moin liebe Gemeinde, bin nun seit 2 Woche relativ Glücklich mit meinem 1.2TSI Handschalter, jedoch nerven mich 2 Sachen. Beim Anfahren,...
  4. Leistungsverlust und Ruckeln beim RS

    Leistungsverlust und Ruckeln beim RS: Hallo zusammen, Ich fahre einen Occi 2 Combi in der TDI RS Variante (2 l, 170 PS, kein Chip oder sonstiges Tuning) mit DSG. Baujahr 2012 mit...
  5. Ad blue an der Tanke

    Ad blue an der Tanke: Hallo habe eben das erste Mal Adblue nachgefüllt. Wie in der Betriebsanleitung beschrieben bei Abschaltung der Zapfpistole aufgehört. Sind nur ca...