Ruckeln nach Tanken

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Mikel, 09.09.2008.

1. Mikel

Mikel

Hallo,

habe vor 3 Wochen auf Gas umrüsten lassen und keine Probleme gehabt. Jetzt war der Tank fast leer und ich habe an einer neuen

Tankstelle nachgetankt. Seitdem ruckelt der Motor in niedrigen Drehzahlen, vor allem wenn man dann beschleunigt.

Kennt jemand das Problem oder kann was dazu sagen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    vermutlich hatte die "neue" tankstelle ein anderes gas-gemisch und deine anlage ist ggf nur auf eine andere mischung optimal eingestellt. das beste ist, den umrüster darauf ansprechen. der kann und sollte da was nachbessern...

Thema:

Ruckeln nach Tanken

Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach Tanken - Ähnliche Themen

1. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  2. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...
  3. Ruckeln und Stottern bei kaltem Motor

Ruckeln und Stottern bei kaltem Motor: Hey Leute, ich bin grade echt verzweifelt. Seit einer Woche steht mein Superb in der Werkstatt und die finden den Fehler nicht... Grundlage: 2.0...
  4. Tankanzeige / Tank Füllmenge

Tankanzeige / Tank Füllmenge: Abend aller seits, in den letzten 3 Monaten hab ich bei meinem Superb Bj. 10/2008 beobachtet das irgendwie das mit meiner Tankanzeige nicht...
  5. Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf

Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Octavia immer nach dem Tanken in den Notlauf geht. Fehler kommt dann immer wieder der Folgender....