Ruckeln nach Tanken

Diskutiere Ruckeln nach Tanken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor 3 Wochen auf Gas umrüsten lassen und keine Probleme gehabt. Jetzt war der Tank fast leer und ich habe an einer neuen...

  1. Mikel

    Mikel

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    habe vor 3 Wochen auf Gas umrüsten lassen und keine Probleme gehabt. Jetzt war der Tank fast leer und ich habe an einer neuen

    Tankstelle nachgetankt. Seitdem ruckelt der Motor in niedrigen Drehzahlen, vor allem wenn man dann beschleunigt.

    Kennt jemand das Problem oder kann was dazu sagen??
     
  2. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    vermutlich hatte die "neue" tankstelle ein anderes gas-gemisch und deine anlage ist ggf nur auf eine andere mischung optimal eingestellt. das beste ist, den umrüster darauf ansprechen. der kann und sollte da was nachbessern...
     
Thema:

Ruckeln nach Tanken

Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach Tanken - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln Octavia 1,8

    Ruckeln Octavia 1,8: Hallo zusammen ich habe seit kurzen ein Octavia 1,8 mit 180PS (Benziner) Baujahr 2014 mit 25000km gekauft Seit ein bis drei Wochen habe ich...
  2. Ruckeln im Kaltstart

    Ruckeln im Kaltstart: Guten Abend zusammen Letztens fällt mir öfters auf, dass wenn ich meinen Superb 1.8 TSI DSG starte, er zu ruckeln beginnt. Das ganze Auto...
  3. Tankanzeige nach dem tanken langsam

    Tankanzeige nach dem tanken langsam: Hallo und guten Abend, eine Frage: beim Rapid meiner Frau (Edition Bj.2016 1,2 110PS) brauch die Tankanzeige nach dem tanken gefühlt 100 km und...
  4. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...
  5. Ruckeln nach Start

    Ruckeln nach Start: Hallo habe die letzten Tage festgestellt das mein Fabsii ( Baujahr 2014 / 1.4 RS / DSG ) ab und an ruckelt nach dem Start. Dies tritt eigentlich...